Meine Seite

  • Hallo SPRINTer Gemeinde

    möchte etwas Werbung für meine Seite machen. Habe eine neue Galerie angelegt, in der nun auch unsere SPRINT vertreten ist. Beim heutigen Fotoshooting um 6.00 Uhr (ja ein Admin ist Frühaufsteher :laugh: ) ist mir wieder aufs Neue klar geworden, das Sunset Red wohl die Farbe für die Sprint ist :laugh:und das ich wohl ein Stativ brauche :grumble: . Welches Stativ ist für einen Biker empfehlenswert?

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

    • Offizieller Beitrag



    Hi Jörg,

    das ist doch jetzt nur wieder ein Test von Dir, um festzustellen, wem als erstes auffällt das du deinen neuen Tankpad aufgeklebt hast !!! :laugh:


    Ich hab´s gleich gesehen.
    Ist das im Hintergund eine Strassenlaterne für Kleinwüchsige oder Eure Hofbeleuchtung ???
    Ansonsten wie immer wunderschöne Bilder und eine schön gemachte Seite.
    Ich hoffe, diese Kulisse bekommen wir im Juni auch geboten.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ist aber nett geworden Euer Tankpad ... Denk daran, die Fotos für den Kalender bereit zustellen..

    Was das Stativ anbelangt: dachte immer, Ihr Kerle hättet immer eins dabei.. :flirt:

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden


  • Hallo Jörg

    Richtig erkannt :applause::applause: :applause: Und ich muss sagen, dass der Pad am Motorrad wirklich richtig gut ausschaut :love: , obwohl ich vorher leichte Zweifel wegen der Form hatte :whistle:
    Die Beleuchtung ist übrigens eine Anfahrt zum Hotel wo ich arbeite, bzw. nur eine Wegbeleuchtung :nod: .

    Zitat von Kaddy

    Ist aber nett geworden Euer Tankpad ... Denk daran, die Fotos für den Kalender bereit zustellen..


    ...



    Ich denke an nichts anderes :laugh: Nein wirklich :top:
    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Jörg,

    ich bin beeindruckt und kann nur sagen

    • klasse Homepage :top:
    • klasse Bilder :top:
    • tolles Tankpad :whistle:

    Ich bin wirklich auch auf unser 1. Sprinter-Treffen gespannt :cheer:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Tolle Fotos, tolles Pad - wird auch bei mir gut aussehen - vorausgesetzt, die Ecken lösen sich nicht. Aber dann nehme ich eben Spaks.

    (By the way - ich weiß ja, das dass nicht hierhergehört, aber es guckt ja keiner - wie macht man das, dass die "Zitate" grün hinterlegt sind. Alles können das, nur ich Depp nicht. :grumble: )

    Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • (By the way - ich weiß ja, das dass nicht hierhergehört, aber es guckt ja keiner - wie macht man das, dass die "Zitate" grün hinterlegt sind. Alles können das, nur ich Depp nicht. :grumble: )



    Hallo Uwe,

    meinst Du den zitierten Text, der jetzt oberhalb von meinem Text steht? Wenn Du das meinst, dann ist es ganz einfach:

    • Beitrag aussuchen, den Du zitieren möchtest
    • den Knopf "Zitieren" rechts unter dem Beitrag drücken

    und schon hast Du den Text als Zitat drin :cheer:.

    Du kannst auch jederzeit einen als Zitat gekennzeichneten Text händisch einfügen. Beginnen muss solch ein Zitattext mit (quote) und enden muss er mit (/quote). Die roten ( bzw. ) müssen [ bzw. ] Klammern sein. Aber die kann ich ja nicht schreiben, sonst wird's ja als Zitattext ausgegeben und Du siehst die Klammer ja nicht :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Fotos, tolles Pad - wird auch bei mir gut aussehen - vorausgesetzt, die Ecken lösen sich nicht. Aber dann nehme ich eben Spaks.

    (By the way - ich weiß ja, das dass nicht hierhergehört, aber es guckt ja keiner - wie macht man das, dass die "Zitate" grün hinterlegt sind. Alles können das, nur ich Depp nicht. :grumble: )

    Grüßle Uwe




    Hi Uwe,


    Ich war zu langsam, Jägerle kam mir zuvor.

    Aber trotzdem, das hat ja nichts mit Depp sein zu tun. :nod: :tongue:



    Einfach den Artikel, den du zitieren willst rechts unten auf "Zitieren" klicken.

    Wichtig ist, das am Anfang und am Ende das [quote] nicht entfernt wird.


    Und dann hinter dem letzten Quote oder vor dem ersten Quote deinen neuen Text schreiben.


    Ist ganz einfach, das lernt jeder "Depp". :laugh2: :top:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Tolle Fotos, tolles Pad - wird auch bei mir gut aussehen - vorausgesetzt, die Ecken lösen sich nicht. Aber dann nehme ich eben Spaks.

    (By the way - ich weiß ja, das dass nicht hierhergehört, aber es guckt ja keiner - wie macht man das, dass die "Zitate" grün hinterlegt sind. Alles können das, nur ich Depp nicht. :grumble: )

    Grüßle Uwe


    Hallo Uwe

    Ich habe den Pad in der Nacht bei ca. 5°C aufgeklebt (nix mit Zimmertemperatur :laugh: )und sogar einmal abgezogen. Der klebt super und lies sich trotzdem leicht entfernen. Genauso mein alter, den man wahrscheinlich sogar wieder irgendwo verkleben kann :nod:
    Siehst Du die Zitate wirklich grün :questionmark: Bei mir ist das eher hellblau :dirol:

    Grüsse
    Jörg

  • Zitat

    Ich habe den Pad in der Nacht bei ca. 5°C aufgeklebt (nix mit Zimmertemperatur :laugh: )


    Wieso, wird es in Euren Berghütten überhaupt wärmer als 5° Grad?? :whistle::whistle:

  • Wieso, wird es in Euren Berghütten überhaupt wärmer als 5° Grad?? :whistle::whistle:



    Ab und an schon, zumindest in der gut durchlüfteten Tiefgarage :smile: , aber nicht April :laugh:

    Grüsse
    Jörg

  • Was das Stativ anbelangt: dachte immer, Ihr Kerle hättet immer eins dabei.. :flirt:


    Hi Kaddy,


    das Innengewinde der Kamera passt aber nicht :prohibit:! Das ist viiiiel zu klein :guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Jörg


    Hübsche Bilder und schön dokumentierte Modifikationen. Du weißt ja: wir suchen ständig Autoren für den Bereich "Gesammeltes Wissen" :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • Jo, bei mir alles grün (hellgrün) aber unzweifelhaft grün. Hoffentlich lässt das nicht auf eine bei Dir ausgeperägte Neigung schließen:guffaw: . Nu muss einer von uns zum Augenarzt? Is Wurscht, wie heißt es doch auf Ampeln bezogen? In jeder Farbe ist ein bisschen GRÜN!:cheers:

    Grüße Uwe


    PS: Yipppeeh, ich habs kapiert. :pokal: Mein Fehler war, zunächst eine eigene Antwort aufzumachen und dann hinein zu kopieren. Das ist ja echt Hightec hier. Sagt man so bei Computerzeug???


    Danke Jungs - noch zwei, drei Jahre und ich hab das hier voll im Griff, dann könnt Ihr mich was fragen, wenn Ihr nicht weiterkommt.:laugh:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif