• Salve!!



    Laut meinem Bordrechner ist man bei 256,8 km/h noch nicht im roten Bereich!!:whistle:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)


  • Bei 259,6 auch noch nicht!!:whistle::whistle::whistle:


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Aber bei 276,9 (mein Spitzenwert) ist die Nadel im Roten Bereich!:pokal:



    Leider hab ich keine knabenhafte figur und mit angelegten ohren und flatternden textilzeug war der sack bei 255 endgültig zu und ich hatte auch genug...


    dreitopf

  • Aber bei 276,9 (mein Spitzenwert) ist die Nadel im Roten Bereich!:pokal:



    buuuuuaaaa wieso fährt Deine sooo schnell ... gemein :sad: :cry:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hier könnt ihr so richtig mit euren Topspeeds angeben!! :pokal:


    Aber Achtung... alles was jenseits der 300ter Marke liegt wird ein klein wenig unglaubwürdig.... :laugh:

  • Bei mir war bei 260,5 schluss, laut Compi. War aber mit Textil Kombi unterwegs und auch nur ganz kurz, weil das keinen Spass gemacht hat. Ist mir zu schnell.:bad:

    Hatte aber später an der Tanke trotzdem nur einen Verbaruch von 5,6.
    Später wo wir durch die Dolos gefahren sind, sogar nach einer Tankfüllung nur 4,9.:tongue:

    Gruss
    Andreas



  • Später wo wir durch die Dolos gefahren sind, sogar nach einer Tankfüllung nur 4,9.:tongue:

    Gruss
    Andreas




    auf der autobahn richtung gasrdasee oder, sella, grödner, marmolada?

  • auf der autobahn richtung gasrdasee oder, sella, grödner, marmolada?




    Wir sind über Innsbruck, Brenner, Brixen, Grödner Joch gefahren. Dann über Lienz, da der Staller Sattel noch geschlossen ist und durch den Felbertauerntunnel nach Kitzbühl und Kufstein wieder nach Hause nach Bayern.

    War eine schöne Tagestour von 780km. Fast ein bischen lang, waren 12 Stunden unterwegs.

    Die 4,9 l/100km schaffte ich zwischen Garmisch, dort haben wir getankt, bis Lienz.
    Haben die Dolos nur ein wenig gestriffen.

    Gruss
    Andreas

  • Bei 274 kmh wollte der Drehzahlmesser putschen...................
    Lach.... Habe dann zur Gegendemo aufgerufen und die angeblichen 280kmh erreicht...
    Zieht man dann die Meßungenauigkeit bei der Geschwindigkeit ab, sind ca 260kmh real.....:top:

  • Yup, denke ich auch.


    Habe per Navi bei 244 km/h tatsächliche 230, somit dürfte ich bei den 278 km/h ca. bei 262 km/h tatsächlich gelegen haben.


    Das sind 3 mehr als im Schein, somit nichts besonderes...


    Im Umkehrschluß dürfte das aber heißen, das jemand, der nur 260 laut Tacho schafft, deutlich unter der Herstellerangabe liegen müßte...


    Grüße, Florian


  • Stehen bei dir 259 km/h im Schein, bei mir sind es aber 260 km/h (nur interessehalber, weil der 1 km macht den Helmut ja auch nicht fett :laugh:?
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

    • Offizieller Beitrag

    Die 4,9 l/100km schaffte ich zwischen Garmisch, dort haben wir getankt, bis Lienz.
    Gruss
    Andreas


    Du kennst aber schon den Spruch


    "wenn ichs nur so gemächlich rollen lasse, braucht die nur 5 Liter auf 100km">>>> "das ist Spritverschwendung!:laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Du kennst aber schon den Spruch


    "wenn ichs nur so gemächlich rollen lasse, braucht die nur 5 Liter auf 100km">>>> "das ist Spritverschwendung!:laugh:


    Stimmt :nod: