Bin auch da..............

  • So, bin jetzt auch hier tätig.

    Mein Name ist Jörg, komme aus Maintal, bin 35 Jahre alt und meine Hobbys sind schwimmen Radfahren und .....

    Genug Dummes Zeug, heiße wirklich Jörg und komme tatsächich aus Maintal.
    Die Lady habe ich mir vor zwei Jahren neu gekauft und bin seitdem total verliebt in das Bike. :love: (Bis auf das Problem mit fehlemden Zubehörangebot, Reifenfreigaben, usw. :grumble: )

    Sonst gehts mir gut.

    Gruß, Jörg.

  • Hi Jörg!!


    erst ein mal :welcome: in Forum!!


    Ich glaube hier gibt es ja mittlerweile genügend RS Fahrer die dir bei der "Zubehörbeschaffung" helfen können!! :top:


    Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum!!!:cheers:

  • Hallo Jörg

    :uk: Willkommen in der Sprinter-Welt:uk:

    Grüsse und viel Spass hier

    Jörg

    PS: Soviele mit meinem Vornamen :flowers:

  • Willkommen hier im Forum Jörg!

    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen

    PS: für die Statistiker unter uns: Von allen Benutzern, die ihr Profil vollständig ausgefüllt haben, liegt folgendes Ergebnis vor:
    4x Andreas
    2x Daniel
    2x Dirk
    2x Jürgen
    2x Jörg
    2x Michael

    Soviele Jörg sind es ja gar nicht :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Ich bin von. 4 ausgegangen. Drei sind es in jedem Fall: Raediker, Joersch und meine Wenigkeit :cheers: .

    Gruss Jörg

  • Achtung : 1 Siegfried :top: ist dabei ..bitte nicht vergessen .. :whistle:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Wellcome to she Show:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :laugh: Ich hab nur die aufgezählt, die mehr als 1x vorhanden sind.

    Und irgend einer der Jörg's hat sein Profil noch nicht vollständig ausgefüllt .... :cry:


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Mit Joker sind es 4 Jörg's. :cheers:


    Wusst ich's doch :laugh:

    Gruss Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffentlich verlieren wir da nicht mal den Überblick. :laugh:



    Hallo Jörg,


    auch von mir ein herzliches willkommen. Wir wohnen ja gar nicht weit auseinander. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.


    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Raediker,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Und viel Spaß hier im Forum und ich bin sicher das Dir "HIER" geholfen werden kann!

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Moin Jörg,


    auch von mir herzlich willkommen.:flowers:


    Werde ja immer einzigartiger:nod:


    einzige Yasmin-einzige Lady-oder hat sich jetzt endlich ein zweites weibliches


    Wesen hier hin verirrt


    So long Teufelshenne


    Yasmin



  • Hallo Yasmin,

    werde dann einmal versuchen meine Frau :love: hier rüber zu lotsen, sie fährt seit diesem Jahr auch Motorrad und was .................. Natürlich eine Sprint RS :cheer: :cheer:.
    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung :worship:
    Man ließt sich,
    Jörg

  • Hallo Jörg!


    Auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum!
    Und das mit dem "Verliebtsein" kenne ich auch: Es war absolute Liebe auf den ersten Probe-Trip... :love:


    Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Raediker

    was machen deine Werbungsversuche? Wir wollen doch Yasmin hier nicht so alleine stehen lassen, streng dich ein bisschen mehr an ...

    Soll ich mal meinen Charme spielen lassen? :megacool: Gib mir mal die Email Addy deiner Frau und ich werde schauen, was ich tun kann :laugh: (bei Yasmin hat es jedenfalls geklappt :whistle: )


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Ruhig Männer, ruhig!!

    Habe meiner Allerliebsten gerade den Link geschickt :top: :top:

    Hey Jürgen, wir sind hier nicht bei "einsamer-Biker.de" :whistle:

    Gruß, Jörg.

  • Zitat

    Hey Jürgen, wir sind hier nicht bei "einsamer-Biker.de"


    Gruß, Jörg.


    Schatzi, locker bleiben. Du weißt doch: Ich liebe nur dich, Knuddel und Orangina.


    Kuss! :love:

  • @lotusbluete

    willkommen hier im Forum! Da stärkst du endlich die Frauenfront! :top:


    Grüssle
    Jürgen
    (www_derkeinefrauenanbaggert_de) :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.