Triumph einfach fahren

  • Hallo Leute,


    habe mir seit 11.03.2012 eine wunderschöne blaue Triumph ST 2008 zu meinem 50 Geburttag zugelegt:applause:.


    Vorher bin ich eine Reisschüssel gefahren ..... war gut doch nun :flowers:


    Suche noch Triumphfahrer die im Raum Bonn/ Brühl wohnen zwecks gemeinsamer Tour / plaudern :sarcastic_hand:



    Gruß


    Gerd

  • Hallo Gerd,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • auch von mir herzlich willkommen und alles gute mit Deiner britischen Lady.


    Bin leider nicht aus deinem "Kreis" sonst währe ich gerne dabei.


    Viele Grüße von der Nordsee
    Torsten

  • Hallo Gerd,


    herzlich willkommen bei den netten SPRINTern :flowers:
    Die Idee mit dem neuen Moped zum 50sten ist nicht schlecht !!
    Muss ich nur noch 2 Jahre warten :whistle:

  • Moin Gerd,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:


    Allzeit gute Fahrt mit deiner ST:top:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin Gerd !


    Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß und Freude hier mit uns " Verhaltensorginellverstörten " :sarcastic_hand:

    auch meine RS 955 war ein Geburtstagsgeschenk zum 50igsten
    :love:

    Hab den Umstieg von XS 750 auf 955 i nie bereut
    :top:

    Gruß aus dem Weserbergland


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Gerd,



    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Gerd,



    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich zum Erwerb deiner Triumph. :worship:


    Viele Grüsse aus Hagen :nod:



    Michi

  • Moin Gerd,



    :welcome:und viel Spaß hier und natürlich mit der :love:.
    Nicht vergessen, immer genug „Straße“ unter den Rädern.




    Grüße

    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)