Pressemitteilung 32-12

  • [h=3]„Raise The Dust“ läuft im TV[/h]
    Tridays-Mastermind Uli Brée und drei Gefährten haben sich mit umgebauten TRIUMPH Scramblern in die Transpyrenäica Roadbook Rally getraut. Die Abenteuer des unerschrockenen Quartetts sind bei ServusTV im Magazin „Ring frei für die Speedgang" zu sehen – die erste Episode läuft schon am 2. Juli um 20:15 Uhr.

    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download hier: KLICK


    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich dort: KLACK


    Mit freundlichen Grüßen,


    Uli Bonsels
    Pressesprecher

    Triumph Motorrad Deutschland GmbH
    Raiffeisenstr. 1
    D-61191 Rosbach v.d. Höhe
    Tel. 06003-8290941
    Fax 06003-8290944
    E-Mail: uli.bonsels@triumph.co.uk
    www.triumphmotorcycles.de


    ****************************


    Anm. joggele:
    PS: wer kann schon ServusTV empfangen? :whistle:



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [h=3]„Raise The Dust“ läuft im TV[/h]
    Anm. joggele:
    PS: wer kann schon ServusTV empfangen? :whistle:


    Alle mit Satellitenschüsssel, sogar in HD:nod: !
    Grüßle, Georges.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • [quote='Georges, le motard','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=178537#post178537']Alle mit Satellitenschüsssel, sogar in HD:nod: !
    QUOTE]



    KF ist voll verkabelt, null Problemo.


    Grüßle aus dem schwüler-dunkler Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Öhhhm, hab zwar auch SAT Anschluss, aber über Gemeinschaftsanschluss. Damit: no chance! Weder MTV, noch n-tv, noch ...


    Nur die "gängisten" wie SAT1, PRO7, RTL, Kabel1, ...


    Aber: ihr wißt nun Bescheid. Macht was draus. :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.



  • Ok, Jürgen, jetzt kommt meine Stunde: :tongue:


    Empfangen kann man das mit jedem herkömmlichen HD-fähigen Sat-Reciever... (machste vielleicht mal ein update... )))


    Lieber Gruß vom nichtlehrenden ( she Thema:Mir scheint, die Gabel meiner 955 wird weich, kann das sein?? )



    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Aber: ihr wißt nun Bescheid. Macht was draus. :top:



    Definitiv nicht, hab´s schon mal gepostet was ich von ´ner PR Runde einiger besser betuchten Herren halte.


    Nämlich gar nix und der Satz man hätte alle Flüche, Schweissperlen und was weiß ich noch aufgezeichnet
    rührt mich angesichts des kolossalen Sponsoren-Umfelds nicht mal zu Tränen, hi, hi, hi...


    Da ziehe ich vor dem da denselbigen, der organisiert das meiste selbst und muss sich auch mal selbst helfen
    während T hinter der obigen Kampagne sicher schon die Ersatzmaschinen bereit stehen hat...


    Grüßle von einem der von Pseudos absolut gar nix hält,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi Richard,


    Zitat

    Empfangen kann man das mit jedem herkömmlichen HD-fähigen Sat-Reciever...


    Is nich! Wie geschrieben: Gemeinschafts-SAT. D.h. du steckst dein Antennenkabel vom Ferneseher einfach in die dafür vorgesehenen Antennenbuchse - und gut is!


    Ansonsten müsste ich mir eine Schüssel + Receiver kaufen, damit ich die "aufgeblasene" Sendung anschauen könnte. Muß ich das? :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Man kann den Sender übrigens auch im Live-Stream gucken: http://www.servustv.com/
    Es gibt auch eine Mediathek mit Aufzeichnungen... ob da alles reinkommt, weiss ich aber jetzt nicht.


    edit:
    Gleich um 23:15 Hard Enduro (Red Bull Romaniacs, Sibiu...) :swoon:

  • Is nich! Wie geschrieben: Gemeinschafts-SAT. D.h. du steckst dein Antennenkabel vom Ferneseher einfach in die dafür vorgesehenen Antennenbuchse - und gut is!



    Kommt drauf an was für Programme vom Betreiber eingespeist werden, bei uns in KF funzt´s so wie bei Dir,
    allerdings haste mit ´nem Receiver von Kabel D oder BW oder der Telefromm wesentlich mehr Programme
    und damit auch das Servus.


    Servus sagt wumi, der in ca. 6 Std. in denselbigen aufbricht und den Weg via UL - S - KA -
    Mulhouse-Lyon-Orange-St.Marie nimmt. Werden im Raum Filderstadt und Umgebung mal winken, hi, hi, hi...

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Kabel BW ist auch nicht! Ist vom Anbieter für uns nicht vorgesehen.


    Egal! Ich brauch das auch nicht. :flowers:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Du redest bestimmt von Analog-TV, oder? Wenn du nen Fernseher oder Receiver mit DVB-C Tuner hast und deine Hausanlage auch Digital-Signale über das gleiche Kabel (Standard Antennenkabel) einspeist, hättest du einiges mehr.

  • Kommt drauf an was für Programme vom Betreiber eingespeist werden, bei uns in KF funzt´s so wie bei Dir,
    allerdings haste mit ´nem Receiver von Kabel D oder BW oder der Telefromm wesentlich mehr Programme
    und damit auch das Servus.


    Servus sagt wumi, der in ca. 6 Std. in denselbigen aufbricht und den Weg via UL - S - KA -
    Mulhouse-Lyon-Orange-St.Marie nimmt. Werden im Raum Filderstadt und Umgebung mal winken, hi, hi, hi...



    Na denn viel Spaß ud gute Reise,


    kommt heile wieder.


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Du redest bestimmt von Analog-TV, oder? Wenn du nen Fernseher oder Receiver mit DVB-C Tuner hast und deine Hausanlage auch Digital-Signale über das gleiche Kabel (Standard Antennenkabel) einspeist, hättest du einiges mehr.



    Und mal ehrlich:


    Was kostet ne Sat-Anlage schon noch??


    die kriegste doch in jedem Baumarkt nachgeworfen...


    Und wenn du den entsprechenden Fernseher hast, hast Du auch vieles in HD-Qualität, ich finde, da sieht z.b. so'n Fußballspiel schon ganz anders aus ( wenn man auch das Ergebnis nichtändern kann...) und was wir wirklich grn sehen: Reiseberichte, Und Kultursendungen, die sind dann aber auchs o was von gestochen scharf...


    HD-verwöhnte Grüße,


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: