Hallole !!!

  • Möchte mal mich kurz vorstellen.


    Da ich hier schon eine zeitlang mitlese, wirds nu Zeit das ich mich vorstelle!


    Mein Name ist Peter(wie unschwer an meinem Nutzernamen erkennbar),junge 50Jahre, wohne etwa 20km nördlich von Stuttgart,
    und seit knapp 3Wochen stolzer Besitzer einer GT Bj2010(wie könnt es anders sein...in Pacific BLUE!:nod:)

    Vom Fahrstil würde ich mich als Genussfahrer oder auch "Blümleszopfer" bezeichen!!!

    Bisher bin ich überzeugter Nakedbike-Fahrer gewesen(Suzuki GSX750 und GSX1200) und beide Inas haben uns gute und treue Dienste geleistet auf vielen tausend km.
    Nun aber fordert das Alter ihr Recht, da wir zu zweit unterwegs sind (mind. 2x im Jahr gen Südtirol) ist die "Dicke Ina" inzwischen leicht überfordert und nun sozusagen in "Altersteilzeit"(und wartet auf eine großangelegte liebevolle Renovierung)
    Auf die GT bin ich gekommen weil sie mir einfach gefallen(ok...der Topf,:whistle:),meinen Anforderungen entsprochen und mich(und meine bessere Hälfte) bei der Probefahrt im Sturm erobert hat:love:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und nun freuen wir uns auf die kommenden langen und kurzen Ausfahrten mit unserer neuen Gefährtin(die noch keinen Namen hat:smile:)!!!!!!


    das wärs erstmal.....vielleicht schaffen wir es ja mit auf die "Platte" zu kommen is ja fast um die Ecke!


    Man sieht sich!!


    Grüßle Peter





  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen im Forum :flowers:, viel Spass hier :nod: und mit der :love:!!!


    Gruss
    Mischa

  • Hallo Peter,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo Peter


    Viel Freude hier und Spaß im Forum...


    Grüße aus dem Weserbergland


    Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Moin Peter,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:


    Super Entscheidung mit der :love: GT !!!


    Viele Grüße aus dem Norden.

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin Peter,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:



    Auf die GT bin ich gekommen weil sie mir einfach gefallen(ok...der Topf,:whistle:)


    Da gibt´s doch Abhilfe, schau mal hier KLICK

  • Hallo Peter,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: das hier wäre sicherlich ein sehr interessanter Termin für euch: KLICK (25.08.2012)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Peter,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt mit Eurer Lady,


    wünscht Dir aus dem sonnig-warm-leicht-wolkig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Leute


    Danke für Eure nette Begrüßung:smile:


    @joggele....den 25.8. hab ich registriert....vllt. klappts ja, ist ja nicht weit weg.....


    nur ob ich mich an dem Tag gesetzeskonform auf die Strasse trauen kann weiß ich nicht!!!!
    Haben ein großes Fest im Flecken und erfahrungsgemäß kann das "etwas" ausarten:whistle:



    man sieht sich
    Grüßle Peter

  • Moin Peter,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Peter,


    auch von mir Glückwünsche zur GT. :top::top::top:


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif