Wollt mich auch mal kurz vorstellen....

  • bevor ich hier anfange zu posten.:smile:
    Also ich bin Chris, komme aus Duisburg und bin leidenschaftlicher Motorradfreak. Habr irgendwann angefangen Maschinen nebenbei zu kaufen, diese i.O. zu bringen und weiter zu verkaufen. So kann ich schön meiner Passion fröhnen und auch ein wenig Geld verdienen. Somit hab ich es geschafft mir eine kleine Privatsammlung zuzulegen, allerdings nur Sportler, stehe einfach auf die Dinger:whistle:
    Nun bin ich über Umwege an eine 02er Sprint St gelangt, mit der ich bereits im Urlaub in Östereich war. Einerseits ein klasse Bike, andererseits hat mich noch nie eine so dermassen geärgert. Dazu werde ich aber einen neuen Thread öffnen.


    Also: Hi ihr Sprinter!!!!

  • Hi Tre,


    :welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Einerseits ein klasse Bike, andererseits hat mich noch nie eine so dermassen geärgert.


    Jaja, so sind sie die:love:.



    Gruß
    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hi Chris,


    willkommen im Forum.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Grüß Dich Tre


    Herzlich willkommen. Über die Sprint kam ich auch in dieses Forum. Bisher erhielt ich immer eine Antwort. Die Leute hier versuchen einander zu helfen wo es geht. Gemeinsam gehts halt leichter und man hat noch Spass dabei.


    Gruß


    Sprantaler

  • Servus Chris.


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer gesund nach Hause kommen,


    wünscht Dir aus dem sonnig-wunderschön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Chris,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.