...bin jetzt auch dabei....

  • Habe mir endlich den lange gehegten Wunsch nach einer Sprint erfüllt. Die GT hat mir aufgrund der "Abgasführung" nicht so gut gefallen und ich habe deshalb noch eine der letzten gebauten ST's gekauft. Motor und Fahrwerk Top, die Koffer ... - naja. Der Schließmechanismus könnte vertrauenserweckender sein. Freue mich auf interessante Infos im Forum und auf meine erste Teilnahme am großen Treffen in 2013.


    Wendel

  • Hi Wendel,


    na denn man viel Spaß mit der Sprint und den Sprintern hier im Net.


    Hast Du Deine :love: noch mit gaanz wenig Kilometern bekommen, so als Alternative zur GT ( die ja noch nicht soo viele KMchen drauf haben sollte) ??


    ein herzlicher Willkommensgruß vom


    Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • .... die Gute hatte erst 3000 km und war wie aus dem Laden (mittlerweile hat sie schon über 7000km obwohl meine Alpentour heuer ausgefallen ist). Macht halt einfach Spaß mit der Maschine zu fahren. Vielen Dank für den lieben Willkommensgruß


    Wendel

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier :top:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Servus Wendel,
    wilkommen im Forum und als stolzer Besitzer der:love:.
    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Tripel:top:. Vielleicht sieht mann sich ja mal in der Gegend.


    Viele Grüße aus dem Aischtal.

  • Servus Wendel.


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer gesund nach Hause kommen,


    wünscht Dir aus dem sonnig-wunderschön Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Wendel,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Wendel,


    dann hast du alles richtig gemacht:

    • Sprint gekauft
    • im Forum registriert
    • dich vorgestellt


    Dann willkommen hier und noch viel Spass mit der Sprint.


    Gruss aus CH
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Merci für die nette Begrüßung. Mit Zürich verbinden mich zum einen meine Schwägerin, die einen "echten" Züricher geheiratet hat und jetzt dort wohnt und sehr nette Arbeitskollegen, die ich alle 2 Jahre mal besuche. Vielleicht bleibt bei einem meiner nächsten Aufenthalte mal eine Stunde für einen kurzen Plausch - wäre vielleicht ganz nett. Melde mich, wenn ich mal wieder in die (teure teure) Schweiz komme.


    Gruß
    Wendel

  • ....willkommensgrüsse auch aus ba-wü


    die zum gruss

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh: