Vilner Speed Triple, a dog with bite

  • :megacool:
    Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!


    Mein Fall ist die schwulstige Gesamtoptik nicht!
    Aber die OZ's machen mich neugierig und an!:nod:


    Da muss ick doch mal goggeln gehen!


    Erinnert mich eher an Buell als an F3!


    nichtüberzeugteGrüsse Michael

  • Schön ist anders...


    Das Ding heisst "Bulldog" und nicht "Leichtfüssige Grazie in Morgensonne". :laugh:


    Die Umsetzung des Motto finde ich gelungen und schön. :top:


    Gruss


    Daniel

  • wo bekomme ich diese Felgen her, ich will haben sofort. Die würden zu meinem Thema Schwarz, Rot, Gold bei meiner Lady passen. Die sehen doch Hammer geil aus oder?!!!!!. Weihnachten steht vor der Tür. mann wird einfach nicht Fertig.



    Olaf

  • Olaf vergiss es!


    Das ist mehr als ein "Hauch" von Gold! :laugh:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ich habe zwar die Seite von OZ gefunden aber wieder mal keine Preise, Scheis............ Joggele wieso nur ein Hauch von Gold. Die Felgenform machts doch. Obwohl ich hätte einen in meiner Kundschaft der noch Echtvergolden kann. Ne Felge hat er noch nicht gehabt ( würde ich aber auch nie machen). So viele Pralienen kann ich gar nicht verkaufen für eine goldene Gummihülle.


    Olaf

  • Zitat

    Ich habe zwar die Seite von OZ gefunden aber wieder mal keine Preise,...


    Hi Olaf


    Hier gibt´s Preise für OZ-Felgen
    KLICK


    Leider ist Triumph nicht mit aufgeführt, aber von den Preisen her soll´s nicht weit entfernt sein. Ausführung in Gold würde bestimmt gut an Deine :love: passen :top:
    Was ich da auf die Schnelle nicht gefunden hab, ist, ob die Felgen mit ABE oder Gutachten oder so geliefert werden.


    Die Speedbulldogtriple ist schon interessant, leider aber ein wenig so ein Touch von Duc Diavel...Aber bestimmt handwerklich Top


    Grüsse
    Roland

  • Hi Olaf


    Hier gibt´s Preise für OZ-Felgen
    KLICK


    Leider ist Triumph nicht mit aufgeführt, aber von den Preisen her soll´s nicht weit entfernt sein.


    Hast dann halt den Nachteil, dass Du beim nächsten Radwechsel ein wenig unruhig bist, weil Kratzer in Deine mehrere tausend € teure Schmuckstücke kommen könnten.


    Gruss


    Daniel


    Nachtrag: Grössere Photos LINK

  • Mal davon abgesehen, das ich das Ding grottenhässlich finde :bad: kann ich es nicht verstehen, wie man bei einem mehrere tausend Euro Umbau den original Bremsflüssigkeitausgleichsbehälter (Urindose) wieder anschraubt. Das geht ja garnicht!!!

  • warum muß das nur so teuer sein:sad:. Ines würde mich des Ehebettes verweisen:whistle:, wenn ich mir das kaufen würde. Schade eigentlich,aber noch ist nicht aller Tage Abend. Schließlich habe ich fürs nächste Jahr 50€ bei meiner Vericherung gespart:nod:.


    Olaf

  • warum muß das nur so teuer sein:sad:. Ines würde mich des Ehebettes verweisen:whistle:, wenn ich mir das kaufen würde. Schade eigentlich,aber noch ist nicht aller Tage Abend. Schließlich habe ich fürs nächste Jahr 50€ bei meiner Vericherung gespart:nod:.


    Olaf


    Wenn Du jährlich € 50 sparst, kannst Du Dir bereits in 40 Jahren eine € 2'000 Felge kaufen ... :pokal:


    Gruss
    Daniel


    PS. Falls man dann noch Felgen benötigt, so von wegen Warp Speed ... :whistle:

  • warum muß das nur so teuer sein:sad:. Ines würde mich des Ehebettes verweisen:whistle:, wenn ich mir das kaufen würde. Schade eigentlich,aber noch ist nicht aller Tage Abend. Schließlich habe ich fürs nächste Jahr 50€ bei meiner Vericherung gespart:nod:.


    Olaf



    OZ Piega Strada für Triumph: kalicker:top:


    Der Satz ist für die Speedy 2005-2011, sollte also bei uns passen!
    Und mit 1919 Euronen doch eigentlich noch im Rahmen, oder?:whistle: Als Satz wohlgemerkt!


    Möcht gar nicht wissen, was unsere originalen kosten!


    Los Olaf! Lieferbar in Gold und Schwarz!:MOHAWK:kalicker
    hatdiebulldogdochwasfeinesansichruft Michael


  • Möcht gar nicht wissen, was unsere originalen kosten!


    Bikebandit meint $ 800 + $ 900 = $ 1700 für die Speed Triple.


    Wenn Du Dich für neues Alu oder sogar Magnesium durchgerungen hast, kannst ja überlegen, ob Du die alten Felgen einem Bruchpiloten verkaufen willst.


    Gruss


    Daniel

  • Das Thema Felge ist bei mir noch lange nicht durch. Mein Bruder arbeitet in einer Reifenbude. Müßte mal nachfragen ob da am Preis was drin ist. Die Felge lässt mich nicht mehr los.Die Speedy hat doch Vorn eine UPS-Gabel. Passt denn dann auch die Felge auf unsere Ladys (Bremsscheibe ect.)


    Olaf

  • Das Thema Felge ist bei mir noch lange nicht durch. Mein Bruder arbeitet in einer Reifenbude. Müßte mal nachfragen ob da am Preis was drin ist. Die Felge lässt mich nicht mehr los.


    Für eine güldene Felge sollte aber schon ein Konzept sein, die Meinungen gehen sonst schnell auseinander, puffig und so. :whistle:


    Mich würden eher dezente Karbon Felgen interessieren, ist aber halt eine Preisfrage.


    Gruss


    Daniel

  • Mein ehemaliger Händler (nicht mehr in Limburg vorhanden), sagte zu meiner Farbgebung --Altersschwul--(Blödmann!!):tongue:Dabei habe ich den Goldanteil schon reduziert. Gabelbrücke und Lenker sind jetzt Schwarz . So viel Gold ist da nun wirklich nicht dran. Nur die paar Schrauben und die Efecktlackierung. Bleibe am Ball.


    Olaf

  • Zitat

    Altersschwul--(Blödmann!!):tongue:


    :guffaw: :roll:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • habe mal nachgeschaut. Die Speedy hat Hinten eine 17x6,0 Zoll Felge drauf, Reifen 190/55 ZR 17. Unsere Lady hat 17x5,5 Zoll Felge und 180/55ZR 17 drauf. Ist das Project damit schon zum Scheitern verurteilt:sad:. Die Frontfelgen sind Beide gleich 17x3,5 Zoll. Wer kann mir da weiterhelfen:sad:.


    Olaf

  • :megacool:
    Naja, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters!



    Gottseidank,


    denn mir gefällt sie recht gut, bin aber froh das mein Projekt schwarz/weiß beim Diescherle heisst
    und nicht schwarz/rot/gold, das wär wahrscheinlich unbezahlbar...


    Erinnert mich auch eher an die Buell, wobei mich die Gimmicks (Tussi und Köter) auf den Bildern stören,
    denn so ein Krad hat es nicht nötig verunstaltet zu werden,
    oder haben die dabei an Joggele gedacht, hi, hi, hi...:tongue:


    Duck und wech,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin