Koffer im Haus verstauen

  • Die Koffer meiner GT sollen bei Nichtgebrauch vernünftig untergebracht werden, ich wollte sie nicht in der Garage haben, darum habe ich mich für den Werkstatt-Keller entschieden. Allerdings sollten sie auch nicht stören, deshalb habe ich sie relativ hoch unter die Decke an der Wand angebracht. Falls Euch die "Koffer-Halterung" irgendwie bekannt vorkommt :laugh: , kein Wunder, das sind zwei einfache Handtuchhalter, die ich zweckentfremdet habe. Vielleicht eine Anregung für den Einen oder Anderen von Euch.




    Mit aufgehängten Grüßen


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • Hi Dirk


    selbst ist der Mann :top:


    Und so nebenbei finde ich, Deine neue Sprint hat mächtig auf Dich gewirkt :nod:.


    Der Art nach, wie Du Deine Beiträge in letzter Zeit schreibst, würde ich schon fast sagen, Du wärst frisch verknallt :applause:,
    irgendwie vermisse ich aber den bissigen Löwenmann ein wenig :sad:, hoffentlich kommt er irgendwann wieder.


    Gruß
    Roland

  • Zitat

    hoffentlich kommt er irgendwann wieder.


    Muß nicht sein! :prohibit:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wer GT fährt, ist per se zum Permanentlächeln verdonnert. Naja, das kennt Ihr nicht. Selbst Schuld.


    Grüßle vom Dauerlächler!

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Roland,:flowers:
    den Eindruck habe ich auch.:laugh:


    Hi Dirk


    Und so nebenbei finde ich, Deine neue Sprint hat mächtig auf Dich gewirkt :nod:.
    Der Art nach, wie Du Deine Beiträge in letzter Zeit schreibst, würde ich schon fast sagen, Du wärst frisch verknallt :applause:,
    irgendwie vermisse ich aber den bissigen Löwenmann ein wenig :sad:, hoffentlich kommt er irgendwann wieder.


    Gruß
    Roland



    Dirk,
    ich habe immer gerne Deine Messerscharfen Beiträge gelesen, also ab und an kannst doch gerne mal wieder den Loewenmann rauslassen.
    Meine Koffer befestige ich ähnlich.:top:


    Mit freundlichen Grüßen
    Rüdiger(Sultan)

    Servicepunkt Hamburg
    :worship:Gott fährt Harley der Teufel Triumph:worship:

    • Offizieller Beitrag

    Wer GT fährt, ist per se zum Permanentlächeln verdonnert. Naja, das kennt Ihr nicht. Selbst Schuld.


    Grüßle vom Dauerlächler!



    Neeee,


    das kenn ich wirklich nicht.
    Die ST verleiht mir kein lächeln, sondern ein herzhaftes Lachen, bishin zur Ekstase. :love: :love: :love:


    Naja, vielleicht fährst du ja doch irgendwann nochmal eine 1050er ST, dann weisste was ich meine.
    Is halt ein Sporttourer, kompakt - agil - flott.
    Und ist doch nochmal was anderes als dein Reisedampfer GT. :laugh:



    erregte Grüße
    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • [quote='Joersch','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=189159#post189159']Neeee,


    das kenn ich wirklich nicht.
    Die ST verleiht mir kein lächeln, sondern ein herzhaftes Lachen, bishin zur Ekstase. :love: :love: :love:




    ......und DAS kann man noch toppen....... mit der Kawa Z1000SX. Ich kanns beurteilen:sarcastic_hand::sarcastic_hand::sarcastic_hand:

    Die Idee von Dir, Dirk is klasse. werde auch sowas ähnliches basteln.


    Gruß Andy



  • Naja, vielleicht fährst du ja doch irgendwann nochmal eine 1050er ST, dann weisste was ich meine.
    Is halt ein Sporttourer, kompakt - agil - flott.


    erregte Grüße
    Joersch


    Kompakt und agil schon. Aber flott? Dann sicherlich nur bei Tageslicht? :whistle:


    Henk
    Sprint GT 1050