Servus aus Österreich

  • Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit im Forum und wollte mich endlich mal vorstellen. Also ich bin 48 Jahre jung und seit 31 Jahre dem Motorradbazillus verfallen. Ich komme aus dem südlichen Niederösterreich aus der Gegend Baden bei Wien. Nach zwölf Jahren VFR bin ich dann 2010 nach einer zufälligen Probefahrt bei Triumph gelandet. Der Händler hatte eine Triumph Sprint ST1050 ABS, Bj.2009, in Graphite mit 495 km am Tacho im Schaufenster. Nach 2 Stunden Probefahrt hat sie dann mir gehört. Da ich ein Vielfahrer bin, habe ich mir 2011 noch eine Sprint ST1050 ABS, Bj.2005 in Rot mit 13052 km zulegen müssen. Ich hoffe, ich kann noch einiges zum Forum beitragen und wünsche allen eine tolle und unfallfreie neue Saison (hoffentlich bald).
    Gruß Felix

  • willkommen hier im forum,


    als auslandsösterreicher bin ich natürlich ganz besonders stolz dich hier als erster begrüssen zu dürfen. :laugh::laugh::laugh:
    eine vfr hatte ich auch, bevor die sprint bei mir in den stall kam.:cheer:


    wünsche dir eine tolle saison.....(wenn sie hoffentlich bald losgeht)


    lg dietmar

    Die Erde ist doch keine Scheibe, sie ist eine Kurve. :cheer::uk:



    Wer zuletzt lacht...... hat es nicht eher kapiert! :laugh:

  • Hallo Felix


    :welcome: im Forum und viel Spaß mit deiner neuen :love:.



    Grüße aus Bochum


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Da war es ja mal Zeit sich hier anzumelden!!!


    Willkommen!


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Felix,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deinen Ladies!



    Have fun!



    Grüssle aus "Westösterreich"
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Na denn herzlich Willkommen.
    Wenigstens kannst man die Sprint in Austria artgerecht fortbewegen.


    Und jetzt haste zwei Sprints???

  • ... o.k. - das jemand mehr als 1 Motorrad hat ist ja noch einigermaßen normal. Aber gleich 2x die gleiche Maschine?!?!? Naja - wenigstens nichts verkehrt gemacht mit dem Zweitmopped.


    Willkommen in einem tollen Forum


    Wendel:smile:

  • Servus Felix,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem winterlich-sonnig-weiß-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin