Servus!

  • Wollt mich mal vorstellen.
    Bin seit gestern RS-Fahrer und frage mich warum nicht schon eher. Ist mein erstes Bike und einfach toll.
    Wohne in Straubing, vorderer Bayerwald.
    So, bis ....
    und allzeit gute Fahrt.

  • Hallo mofrog,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    PS: in Bogen (b. Straubing) war ich 2 Jahre stationiert :whistle:. Ist aber schon ein paar Tage her ....


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo auch von mir,
    viel Spaß im Forum und mit der Sprint:top:


    Fahre auch eine RS, da kommt Freude auf, das versichere ich dir....:whistle:


    Gruß aus OWL (Ostwestfalen-Lippe, Detmold)


    Thilo:smile:

  • Moin Mofrogg,
    auch aus dem trüben WBL ein :welcome: nach Straubing viel Spass hier und mit deiner RS.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin "MOFROG"


    herzlich Willkommen hier und Grüße aus dem Norden.
    Viel Spass mit Deiner RS und immer schön aufrecht bleiben !

  • Hallo MoFrog,



    besser spät als nie :top:.


    Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und viel Freude mit deiner neuen :love:.


    Grüße


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • :cheer:
    voll schön so viel Feedback zu erhalten. Freu mich auf euch.
    Und ja, es mach mir wirklich riesigen Spass mit meiner LADY RS :love: über den Asphalt zu gleiten. Noch recht zögerlich zugegeben :whistle:, aber ich nehm mir Zeit zum aneinander gewöhnen.
    Kühl ist es, vorallem in den Abendstunden .... :guffaw:


    Bis denne
    Rocco

  • tach exil-berliner!!!!


    herzlich willkommen hier und allzeit gute fahrt mit deiner :love:


    gruß aus tegel
    karsten

  • [INDENT] Moin mofrog,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! :top:

    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    :love:




    [FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [/INDENT]