Neu und doch nicht ganz...

  • Hallo,


    habe das Forum wieder gefunden, nachdem ich im früheren Sprinterforum mangels Aktivität, ausgeschieden wurde :tongue:^^.
    Mark, Baujahr 1967, Triumph Sprint ST 1050 Baujahr...ähm..., das Erste^^?


    Wohnhaft in Löhnberg-Niedershausen (80 km nördlich Ffm, 90 km östlich Köln) im Westerwald.


    Viele Grüße,
    Mark.

  • Hallo Mark,


    willkommen zurück im Forum.


    Ist im Moment ein bischen einsam hier, weil sich ein Großteil der Meute im Thüringer Wald rumtreibt.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hallo Mark,


    willkommen im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :flowers::flowers::flowers:




    Gruß Thorsten

  • Hallo mark.Auch von mir aus berlin herzliche grüße und willkommen (zurück).Karsten


  • Ja genau, zum Boot fahren...:whistle:

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Hallo Mark,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo,


    habe das Forum wieder gefunden, nachdem ich im früheren Sprinterforum mangels Aktivität, ausgeschieden wurde :tongue:^^.
    Mark, Baujahr 1967, Triumph Sprint ST 1050 Baujahr...ähm..., das Erste^^?


    Moin Mark,


    siehsde, Faulheit wird halt auch hier nicht belohnt :laugh:
    Schön das Du Uns wiedergefunden hast und ich hoffe, das Dir das Forum nich wieder verloren geht :whistle:


    Willkommen zurück und hab Spaß


    Beste Grüße Uwe