• Hallo zusammen ,
    Hab mir vor n paar Tagen ne 2005er Sprint ST geholt ,
    EIN TRAUM !


    hab auch direkt mal ne Frage ,
    woran erkenne ich ob diese " Hitze ableit Matten " verbaut wurden? da ich beim fahren in den hinteren Oberschenkeln noch ordentlich was an Hitzen spüre.
    Hab kein Beleg wegen ner Rückrufaktion mitbekommen , weis auch nicht genau wie diese Matten aussehen sollten...


    :top: lg Jojo

  • Hallo Jojo,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Entweder schraubst du mal eine Seitenverkleidung ab (oder löst die oberen 2 Schrauben und hängst dann die Verkleidung im hinteren Bereich aus). Dann siehst du diese Matten gleich, weil sie im 90° Winkel zur Verkleidung abstehen. Oder du nimmst einen Stab (egal welches Material) und führst diesen von hinten nach vorne vorsichtig durch. Wenn du den Stab dann in den großen Öffnungen in der Verkelidung siehst und bist dabei auf keinen Widerstand gestossen, dann hast du die Matten nicht drin.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Jojo,


    ein herzliches Willkommen nach Frechen


    vom Richard aus dem Münsterland;


    allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner :love:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Jojo,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hi Jojo


    aus dem Pott ein herzliches Willkommen im Forum.
    Mit deiner :love: viel Spaß und jede Menge um- und unfallfreie Kilometer


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]

  • Servus Jojo,
    auch von gibts ein herzlichen Willkommensgruß.
    Allzeit Gute und vorallem unfallfreie Fahrt!


    Grüßle
    Franky

  • Moin Jojo,


    Herzlich willkommen hier !
    Zu Deinem Problem hat Dir Jürgen alles notwendige geschrieben.
    Und wie schaut es bei Dir aus mit den Matten ?


    Gruß Fräse

  • Moin Jojo,


    Herzlich willkommen hier !
    Zu Deinem Problem hat Dir Jürgen alles notwendige geschrieben.
    Und wie schaut es bei Dir aus mit den Matten ?


    Gruß Fräse


    Hab meine :love: gestern mal richtig sauber gamacht , wenn ihr mit der seitenverkleidung die Große an der Seite meint dann habe ich da keine Matten , da kann ich ja von der seite bis in die großen öffnungen durchsehen und sehe da keine matten..... die zweite Frage wäre : Kann man sie "Kosten Frei" wie bei einer Rückrufaktion noch nachrüsten oder sollte ich mal meine Werkstatt fragen ?
    gl

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jayjou,


    auch von mir hier noch ein herzliches Willkommen.


    Ich würde evtl. auf eine Nachrüstung verzichten.
    Ich habe meine Matten rausgemacht und finde das es ohne zum Teil angenehmer ist als mit Matten.
    Und mit Matten besteht die Gefahr eines Hitzstaus, was evtl. dazu beiträgt, das die Regler der ST gerne mal verrecken.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen :applause: ....


    Also bei mir ist unter der rechten Verkleidungsseite eine Matte .
    Auf der linken seltsamer Weiße habe ich keine MAtte verbaut :swoon:
    Keine Ahnung ob das so sein soll.


    Gruß
    Andre