Ich glaub der triplesound war's ;-)

  • Ein dreifaches Hallo an die SPRINTer - Gemeinde aus Kleinmachnow, gelegen am südlichen Stadtrand von Berlin. Seit über einem Jahr kämpfte ich mit mir, als Wiedereinsteiger gleich eine doch recht teure ST 1050 ABS (Sunset Red) oder eine CBF 1000 zu kaufen. Dieses Jahr kamen dann noch die neue 1250er Bandit (Top Motor) und die 1050er Tiger als interessante Modelle auf den Markt.

    Tja, und nun bin ich hier im Forum und hoffe auf angeregten Erfahrungsaustausch, gelegentliche Hilfe und gute Ideen.

    Mein Nickname "Mr. Black" kommt sowohl von meinen schwarzen Motorradklamotten als auch von meinem Interesse an Filmen (Mr. Brown lässt grüssen). Sorry, mir ist nichts Besseres eingefallen.

    Nochmals Grüsse aus Brandenburger Landen
    Harald (42)

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hallo Harald

    ein dreifaches Willkommen unter SPRINTern :top:

    Viel Spass beim stöbern und fahre mal Probe, dann fällt die Entscheidung wohl Triumph intern :whistle:

    Beste Grüsse ins Brandenburgische
    Jörg

  • Besten Dank, aber ich glaube, ich habe mich da wohl nicht eindeutig ausgedrückt.
    Seit zwei Wochen bin ich Halter einer Sprint ST 1050 ABS, Bj 2006.
    Wie gesagt, der Sound war's wohl.

    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hallo Harald,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN !![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Lady und allzeit gute Fahrt :top:! Hast zwei sehr gute Entscheidungen getroffen:
    1. TRIUMPH Sprint
    2. Anmeldung hier im Forum


    :smile:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: Im Kontrollzentrum kannst du deine Angaben zu deinem Benutzerprofil noch ergänzen: KLICK


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Harald,
    ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum. :nod: Falls Di Interesse haben solltest ein paar von uns kennenzulernen, kann ich Dir ja einmal das Nordlichtertreffen im September empfehlen. Die Anreise von ca. 300km ist mit dem Mopped ja eine Kleinigkeit.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Herzlich willkommen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • herzlich Willkommen im Forum

  • Hallo Harald,


    willkommen im Forum!


    Vielleicht schaffst du es ja bald, den inneren Kampf erfolgreich zu beenden und dir ein Zweirad zu gönnen.


    Dabei spielt die Lady aus Hinckley wohl in einer anderen Kategorie als die japanische 08/15 "Stangenware" CBF (die man nur auf den zweiten Blick von ihrer kleinen Schwester unterscheiden kann) und Bandit, sowohl beim Design, beim Motor (Druck/Sound), bei der "Exklusivität" (man sieht sie nicht an jeder Ecke) und natürlich auch beim Preis, wobei der in meinen Augen angemessen ist.


    Ich war noch nie ein Fan von Motorrädern mit Alu-Kastenschwinge, die so aussieht als hätte jemand die Profile aus meiner Markise herausgetrennt (siehe CBF).


    Was die Qualität und Zuverlässigkeit anbelangt, braucht sich die Triumph auch nicht zu verstecken.


    Die Tiger wäre u.U. eine Alternative - das hängt ganz von den persönlichen Vorlieben ab.


    Grüße!


    caithréim

  • Aber Daniel :prohibit:,


    du brauchst ihn nicht mehr zu überzeugen :laugh:. Schau selbst: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Zitat

    Na ja, das mit der billigen Alu-Kastenschwinge wollte ich schon lange mal gesagt haben.


    Zitat

    ... als hätte jemand die Profile aus meiner Markise herausgetrennt


    :laugh::guffaw:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Harald,


    herzlichen Glückwunsch zur neuen Lady :applause: & natürlich auch herzlich willkommen im Forum!
    Da Kleinmachnow nicht weit von der Brücke weg ist, sieht man sich bestimmt mal!
    Ich wünsch dir eine unfallfreie, kilometerreiche & :sonnenschein:Saison!


    Ciao Mirko

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Besten Dank, aber ich glaube, ich habe mich da wohl nicht eindeutig ausgedrückt.
    Seit zwei Wochen bin ich Halter einer Sprint ST 1050 ABS, Bj 2006.
    Wie gesagt, der Sound war's wohl.

    Gruss Harald



    Hallo Harald
    Muss zugeben, dass ich das nicht gleich geschnallt habe :whistle:

    Aber ein Grund mehr sich in der Landkarte zu verewigen :smile:Und so funktionierts

    Grüsse und viel SPASS mit Deiner SPRINT in der denkbar besten Originalfarbe :top:

    Jörg

  • Hallo Harald,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Harald,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Harald,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und um Ekis Hinweis noch mal aufzugreifen: Falls du nähere Infos zum Nordlichter-Treffen haben möchtest, die gibt es hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René