Noch ein Neuer.

  • Eigentlich bin ich noch falsch in diesem Forum.
    Denn ich plane noch mir eine Sprint zu kaufen. Bis jetzt fahre ich noch eine Trophy 1200. Also - Marke stimmt, Farbe auch(BRG).
    Das wird sich wohl dieses Jahr noch ändern. Meine alte Lady bekommt dann einen Kumpel.


    Zu meiner Person
    Komme aus der Nähe von Oldenburg in Oldenburg, genau genommen aus Edewecht. Bin Baujahr 1958. Tischler von Beruf. Das ist eigentlich auch schon alles über mich.
    Wer näheres Wissen möchte kann mich einfach fragen.


    antonius58

  • Hallo Antonius,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady, wenn du sie gefunden hast!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin moin Antonius,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum und viel Glück bei der Suche nach der passenden :love:!!


    Kleiner Hinweis, es gibt einen Stammtisch Oldenburg und umzu :top: Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat, um 19:00 Uhr, bei Ripken in Streekermoor. Die Teilnahme ist kosenlos, aber nicht umsonst :whistle:



    Gruß aus dem Nachbargemeinde,


    Volker

  • Hallo Antonius,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum, viel Spaß hier und Glück bei der Suche nach einer Sprint :top:


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. was für eine soll's denn werden?

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz
    ...


    Genau so!


    ... und Volkers Beitrag oben kann ich nur zustimmen, war mal da, es lohnt!


    Lieber Willkommensgruß,


    Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Antonius,



    auch von mir ein :welcome: hier.



    Wie Volker schon schrieb, evtl. sehen wir uns beim

    „Stammtisch Oldenburg und umzu“



    Grüße aus Varel
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Ja dann herzlich Willkommen hier:flowers:


    Gruß Kai

    My english is not the yellow from the egg

  • :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. was für eine soll's denn werden?


    Mein Traum wäre eine RS 955 . Letzte Baureihe. Und als Farbe natürlich >Britisch Racing Green< .


    • :love:
  • Mit dieser Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Eigentlich gehöre ich doch noch gar nicht dazu.
    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Wenn ich es schaffe , komme ich zum Stammtisch.


    antonius58

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]
    [/FONT]
    [/INDENT]



    DITO wünscht Dir aus dem zu-heiß-zu-wolkig-zu-schwül Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin