Hallo gruß aus Hessen

  • Bin seit 7.05 Fahrer einer Sprint ST 1050 ABS in sunset red und habe es noch nicht bereut. Davor fuhr ich 5 Jahre eine Yamaha GTS 1000 .

    GRUß aus Obernhain

  • Herzlich willkommen im Forum & allzeit gute Fahrt mit der neuen Lady! :top:


    Gruß Mirko

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Hallo Ironman

    Willkommen und viel Spass mit Deiner SPRINT :top:

    Du bist nicht der einzige (EX) GTS Fahrer hier. Helmuth alias Silversprinter hat seine noch :smile:

    Wäre Super wenn Du Dich noch in die Landkarte eintragen kannst :top: , so findet man dann leichter SPRINTer in der Nähe. Und so funktioniert es

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Ironman, ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ironman,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Viele Grüße vom Schwarzwaldrand

    :happy1:

    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Ironman (von Hawaii?),


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM ![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt hier. Allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ironman,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Sofern dir 300 km als Anreise nicht zu weit sind, möchte ich dich gerne auf das Nordlichter-Treffen hinweisen. Nähere Infos dazu gibt es hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Ironman,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)