Ei guude! Von der Bayerin zur Britin...

  • Ein herzliches guude allerseits aus Offenbach am Meer! ;)
    Mein Name ist Kevin, ich bin bald 28 Jahre alt und komme aus dem Südhessischen (ein Aborigene quasi). In den kommenden Tagen gebe ich meine BMW F 800 S in Zahlung und nehme im Gegenzug eine Sprint ST, Baujahr 2008, in meine Obhut. Bereits seit Bestehen der ST in der aktuellen Form hat mich das Motorrad begeistert. Leider bin ich erst auf Umwegen über Japan und Bayern nach Britannien gelangt - aber was lange währt ;) Hauptsächlich bewege ich mich motorradmäßig in den hessischen Mittelgebirgen (Spessart, Taunus, Odenwald). Letztes Jahr war ich erstmals in den Dolomiten unterwegs. Weitere Touren durch Schwarzwald, Thüringer Wald, Österreich und Frankreich habe ich auch bereits hinter mir. Für gemeinsame Touren bin ich an sich wochenends immer zu haben.
    Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und hoffentlich etliche unfallfreie Kilometer!


    Beste Grüße


    Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kevin,


    dann mal herzlich Willkommen hier im Weltbesten Sprinter Forum.


    Grüße aus dem Norden


    Koko



    Irgendwann höre ich auf zu rauchen - Todsicher!


    :!:Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle:!:

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen im Forum und allzeit gute fahrt.:top:


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hi Kevin.


    Ei ein " Offebäscher". Hmm was fällt mir denn da ein :whistle: -> KLACK


    Herzlich willkommen an Bord und allzeit größtes Vergnügen im Forum sowie gute und sichere Fahrt mit der Lady.


    Gruß vom Nordhessen im schwäbischen Exil.


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Ich stehe zum hessischen Brauchtum! Das schließt Dialekt und Küche ein! :D Danke schonmal an alle für die herzliche Begrüßung!

  • Gude,


    dann aach mal von mir en schöne Gruß rüwwer uff die anner Maa Seid! :top: :top: :top:


    Bleib ahstännisch und mach kaan Unfall. Vielleicht trifft man sich ja emmol zu ner Ausfahrt oder uff en Schöppche Äbbelwoi.


    De Jörsch aus Maintal.


    (Net zu verwechsele mit´m Jörsch aus Mörfelde, den gibt nämlich ach)

  • Ei, es gibd doch nix schenneres, als von Gleichgesinnde begrießt zu wern! Maintal is ja nur en Staaworf entfernd! :D Mit Sischerheid triffd mer sich e mo, um gemeinsam es Hinnerland unsischer zu mache!

  • Hallo Kevin,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Moin Kevin,


    herzliches Willkommen in der SPRINTer Gemeinde. und viele Grüße aus dem Nord-Westen.


    Sonnabend bin ich gar nicht weit weg von Offenbach. Bin dann in Hanau.

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Moin moin Kevin,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :top:



    Gruß aus dem Norden,


    Volker



    P.S.: ach ja, mit der Anmeldung im Forum hast du aber zugesichert, nur Beiträge in Hochdeutsch du verfassen :whistle::guffaw:

  • Hallo Kevin,


    wennscho Dialekt dann Grüß Gott ( wenn denn siesch) ond viel Schpass hier bei de Sprinter


    Gruß aus Schwoba
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows


  • Leider bin ich erst auf Umwegen über Japan und Bayern nach Britannien gelangt - aber was lange währt ;)


    ...das war auch mein Werdegang, ich brauchte aber noch länger...


    Hallo Kevin,
    willkommen hier und viel Spaß dabei.
    Gruß

  • ... und ein Willkommensgruß aus dem Münsterland! :smile:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: