wieder eine schwarze GT mehr in Sachsen

  • Seit letztem Samstag steht nun eine nagelneue GT in phantom black in der heimischen Garage und wartet wie ich sehnsüchtig auf den 1. März!


    Habe mir das originale Topcase dazu bestellt, damit meine bessere Hälfte etwas zum Anlehnen hat:top:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Willkommensgruß aus Südbrandenburg!Jensen!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • HERZLICH WILLKOMMEN!


    Wie es aussieht, gibt es demnächst eine neue GT in Unterfranken. "John Silver" wird sie (er) wohl heißen.


    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Herzlich Willkommen:flowers:


    und allzeit gute Fahrt.

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hallo wiesenthaler,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hey,


    glückwunsch zu dem tollen Bike. Ich fahre auch ein schwarzes Phantom. Bin immernoch begeistert.


    Grüßle,
    Stefan

  • herzlich willkommen hier und viele grüsse aus berlin
    karsten

  • Hallo,


    auch von mir Gratulation zur neuen Sprint.:top:


    Da können die Tage bis zum 01.03. noch ganz schön lang werden....:whistle:



    Gruß aus Detmold


    Thilo:smile:

  • Da hast Du absolut Recht @ ts_locke. Heute hab ich zumindest schon einmal das Kennzeichen geholt und sobald das Topcase per Post eintrudelt, muss ich den Slider montieren und mal schauen, wo sich das dritte Schloss versteckt.:megacool: So geht die Zeit bis dahin wenigstens etwas schneller rum und wie es aussieht, dauert der "Winter" in diesem Jahr nicht wieder bis zum Mai...:sarcastic_hand:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der GT.


    Kleiner Tipp:
    Wenn deine bessere Hälfte was zum anlehnen sucht, dann biete ihr doch deine Schulter anstelle des (meiner Meinung nach) Ungetüm von Topcase an. :laugh: :top:



    Grüße Joersch

  • Hi Wiesenthaler,


    herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit der GT und :


    bei mir befand sich das dritte Schloss rechts vorn in der Klappe, schließ sie mal auf, vielleicht ist es ja auch bei Dir da drin...


    Gruß aus dem Westmünsterland,


    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hab es unter der Sitzbank gefunden :cheer:.


    Joersch
    Prinzipell hast Du Recht, und mir wäre der direkte Kontakt natürlich auch lieber, aber dann müsste sie ihre kaputten Knie wieder mehr anwinkeln und das geht nicht lange gut. Insofern passt die relaxte, zurückgelehnte Sitzposition auf längeren Touren besser und dann erfüllt das Topcase auch die Funktion der Sissibar.

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wiesenthaler,


    das war ja auch nur Sinnbildlich gemeint. :top: :nod:



    Grüße Joersch



    P.S. ich finde es irgendwie sehr unpersönlich, jemanden bei seinem Nick ansprechen zu müssen.
    Ich verstehe, das "man" sich zu Anfangs etwas bedeckt hält. Der Name muss ja auch nicht stimmen :whistle: :laugh:, aber ein Hallo Karl-Friedrich hört sich besser an als "hallo Wiesenthaler".
    :nod:

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage