ein neuer Sprinter

  • Hallo erstmal:applause:,bin dachhase,aus dem wunderschönen Sachsenland :cheers:

    und grüße alle Mitglieder im Forum.

    bis denne,..-,-.--dachhase

  • Herzlich Willkommen im schönsten Sprinter-Forum mit den besten User'n ;) :whistle:


    Wünsche dir hier viel Spaß :top:


    PS: Wie Blauersprinter bereits sagt, würde es besser aussehen, wenn das profil etwas gefüllt wäre :top::smile:

  • Hallo aus dem Nachbarland ..


    :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Profil ist jetzt gefüllt:applause:.Mußte mich da erstmal durchkämpfen.

    Habs aber geschafft.Prost!!!:cheers:


    dachhase

  • Hallo Marco,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Marco

    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]

    Ich wünsche dir kistenweise Infos hier und draussen ein allzeit gute Fahrt :top:!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Profil ist jetzt gefüllt:applause:.Mußte mich da erstmal durchkämpfen.

    Habs aber geschafft.Prost!!!:cheers:


    dachhase



    Hallo dachhase

    Willkommen im Forum :top:

    Wenn Du das schon geschafft hast, bist Du sicher fit für den Landkarteneintrag :laugh: und so funktioniert's

    Viel Spass im Forum und mit Deiner SPRINT

    Jörg

  • :sachsen::welcome::uk:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Marco,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland :nisa:
    René





  • Hallo Jörg,war leider nicht fit genug:bad:,ging nicht so wie Ich das gerne hätte.
    Die Längen-und Breitengrade habe Ich ja,nur wo in Gottes Namen sollen diese eingetragen werden??????????????? HILFE!?.:cry:



    bis denne----------dachhase




  • Hallo Daniel,seit 2 Jahren.Und möchte diese(meine Lady:applause:) gegen nichts auf der Welt tauschen:tongue:.




    Freunde,immer daran denken:Rechts ist das Gas!!!

  • oh Borna ... na das ist doch um die Ecke ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Marco,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum! eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen