Überzeugt!!!!

  • Viel Spaß mit der Lady und hier im Forum. Hab jetzt 7.500 km mit meiner schwarzen hinter mir und top zufrieden mit der GT.:top:

    Triple-Fahren ist die schönste Art, fossile Brennstoffe in Vortrieb und Sound zu verwandeln :applause:

  • Eine gute Wahl! :top:
    Herzlichen Glückwunsch.


    Grüße,
    Stefan

  • Servus M1,


    HERZLICH WILLKOMMEN


    Gruß / Peter "icebeard" Schneider
    (der mit seiner silbernen Sprint GT auch sehr zufrieden ist)
    und nach Tschechien und Sardinien jetzt am Samstag Slowenien+Kroatien damit unsicher macht).

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ja, ja... die Zahl der GT-Treibr steigt doch an... :nod:


    Herzlich Willkommen


    vom GT-Fahrer Richard aus dem Münsterland.


    P.S. Für mich als Österreichliebender: Aus welcher Ecke in Austria kommst Du denn?

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Danke für die netten Wünsche.:worship:
    Ich kann bis dato (2 wochen in gebrauch) ca. 700 km)) nur positives berichten.
    Super Durchzug - kann sowohl perfekt gemütlich als auch sportlich gefahren werden.
    Super Handling und cooles Design.


    Irgendwie komisch das die Sporttourer von den Bildflächen verschwinden.
    Sie sind universal einsetzbar, der Schwerpunkt ist unten - im Gegensatz zu den
    Hochstelzen (Reiseenduros), und sportlich elegant im Design:swoon:


    Werden ja nur noch von Honda (VFR), Yamaha (FJR), BMW (K1300S) als Nieschenmotorrad angeboten?!

  • Hallo M1 (PS: Haste auch nen Namen?),


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt


    Stimmt, die Sporttourer werden weniger, wobei ich die K1300S eher als Reisedampfer denn als Sporttourer bezeichnen würde. Hat schon nen verdammt langen Radstand. Zu den Sporttourern würde ich noch die Kawa Z1000SX hinzuzählen. Schönes Teil, hab sie mir am WE mal wieder angesehen.


    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • :top:
    Wo bist her aus Österreich:questionmark:
    Sprinter gibts nicht sehr viele in Österreich muss sagen haob meine jetzt 3 Jahre (auch in Blau) 25000km runter und
    is immer wider ein wahnsinn aufs moped zu steigen:applause:.
    Vielleicht sieht man sich mal in der Kurve!!

  • Ein Servus:flowers: und Wärrie Wällkamm aus Mitteldeutschland in die Alpen :nod: