Hallo aus Oberbayern

  • Hallo Gemeinde, ich möchte mich kurz einmal bei euch vorstellen, ich bin der Leo und komme aus dem schönen Oberbayern ( ca 50km südlich von München ).


    Ich fahre seit 1982 Motorrad ( ja, ich bin ein alter Sack :) 50 Jahre jung ( oder doch alt ? ) und bin nun, da ich die Japaner alle mehrmals durchhabe bei der Britischen Ladie gelandet.


    Freue mich schon tierisch darauf nächste Saison mit meiner Sprint ST 1050 ABS meine Hausstrecken neu zu erleben .



    Hoffe hier nette Leute kennenzulernen, mir den einen oder anderen Tipp zu holen und vieleicht auch irgendwann selber mal etwas konstruktives beitragen zu können .



    a Griasal da Leo

  • Moin moin Leo,


    herzlich willkommen im [STRIKE]Forum der alten Säcke[/STRIKE] SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • herzlich willkommen leo,


    von einem nördlichen oberbayer zu einem südlichen oberbayer.
    viel spass hier und vielleicht trifft man sich mal auf der strecke


    lg
    stefan

    ich bin bigamist....und das voller stolz

  • Servus Leo,


    HERZLICH WILLKOMMEN , Jungspund.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!




  • Dem stimme ich vollkommen zu :nod:( auch dem mit den alten Säcken, bin ja selber einer.... :whistle:)

    Gruß vom


    Richard aus dem Mnsteland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • hallo Leute,


    vielen Dank für die herzliche Aufnahme im Forum, bis dann,


    Griasal da Leo

  • Gruß aus dem Weserbergland und


    viel Spaß und angenehme Zeit hier.


    Gruß Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leo,


    herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit der neuen Liebe.



    Griasal da Leo


    Ich spare mir jetzt die politische Diskussion, ob ihr zu Hause auch deutsch sprecht. :guffaw: :guffaw: :guffaw:

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Zitat

    Ich spare mir jetzt die politische Diskussion, ob ihr zu Hause auch deutsch sprecht


    Hallo Joersch, manchmal versuche ich es zumindest, ( mit wechselndem Erfolg :laugh: )


    einen kleinen Gruß, der Leo :megacool: