Grüß Gott aus dem wilden Süden

  • Hallo Gemeinde, ein herzliches Grüß Gott. Will mich kurz vorstellen. Ich heisse Jürgen, bin 47, und seit einiger Zeit vom englischen Fieber befallen. Liegt vielleicht daran, daß ich einige Zeit in England gewohnt habe, London Pride als Bier gut finde und seit der Zeit eine gewisse "Liebe" zu englischen Fahrzeugen, vor allem Mopeds der Marke Triumph, entdeckt habe.

    Leider bisher nur platonisch, noch fahre ich japanische Dutzendware. Aber seit vor zwei (oder waren es drei) Jahren die neue Sprint ST auf den Markt kam (in diesem unglaublichen blau, welches jetzt wohl auslaufen soll - what a shame :grumble:), hat es mich ein bisschen erwischt :love:. Die "Lady", wie Ihr sie nennt, die wäre schon was.

    Übrigens, ich wohne in Weissach im Tal, einem Örtchen nordöstlich von Stuttgart. Jetzt habe ich ich schon mal im Forum angemeldet, mal sehen, was als nächstes kommt. Freue mich auf viele Diskussionen mit Euch

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Hallo Jürgen,
    von mir ein herzliches
    „Welcome“


    wie es aussieht hast Du den Virus schon......und damit verloren:laugh: fehlt nur noch eine Probefahrt und es ist endgültig um Dich geschehen:whistle:



    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Na dann auf alle Fälle schon mal viel Spaß hier im Forum!!!


    Zumindest weist du ja jetzt schon mal wenn die nächste Kaufentscheidung ansteht worauf du die einzige Probefahrt machen mußt, die notwendig sein wird.... :top:


    Das wird ein sehr effektiver Kauf werden... :laugh:

  • Hallo dylan

    Herzlich Willkommen und viel Spass bald mit Deiner engl. Lady+natürlich im Forum :top:.

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Namensvetter :laugh:!


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM ![/shield]


    Na so eine Zufall! Es freut mich besonders, jemand aus der "alten Heimat" begrüssen zu dürfen :top:! Ich habe ca. 30 Jahre in deiner Gegend gewohnt : Backnang, Maubach, zuletzt Allmersbach i.T.


    In der Ecke habe ich damals (1980) meine erste Fahrerfahrungen auf einer GS 550 E machen dürfen :nod:. Ist ja auch eine Klasse Gegend zum Motorradfahren! MisterCuteley kommt beispielsweise aus Nellmersbach.


    Wir sollten vielleicht mal eine gemeinsame Ausfahrt in den Welzheimer-, Murrhardter- oder Mainhardterwald organisieren. Dann hätte ich wieder Gelegenheit im alten Revier zu "räubern".


    Ich wünsche dir viel Spass hier und das es bald mit einer Lady klappt! Allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dylan,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Den ersten Schritt zur Lady hast du ja schon gemacht, der Rest kommt von ganz alleine. :laugh:


    Gruß Joersch

  • @All Danke für den freundlichen Empfang

    @ Joggele und DerFranz

    Gemeinsames Fährtle in den Schwäbischen Wald können wir gerne mal machen.

    Eine Frage hätte ich noch an Euch: Welchen Freundlichen könnt Ihr mir im Großraum Stuttgart empfehlen? Laut Triumph-HP gibts wohl Motocorner in Wangen, Mörck in Leonberg, Kurz im Hohenlohischen, Umbach in Heilbronn. Sonst noch einen? Und welcher is gut?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Von mir dann auch noch ein herzliches Willkommen!!

    Wenn du mal ne blaue St im Dorf durchzischen :whistle: gesehen bzw. gehört hast dann weiß ich wer das war! :top:


    Zwecks deiner :smile: suche kann ich nur sagen Mörke Leonberg = finger weg! Laut einem Bekannten in Bölingen kein Service und viel zu teuer! Wobei ich das teuer bestätigen kann. Als ich nachgefragt hatte wollte er 500€ über Listenpreis!
    Wobei ich dann nach Heilbronn zum Umbach bin. Eigentlich nett aber bissle schludrig!
    Hab immernoch kein deutsches Handbuch. Aber sie ham mir den Spiegel wegen zu starkem vibrieren auf Garantie getauscht :top: Laut joggele, glaub, soll der in Wangen spitze sein! Da werd ich bald auch mal vorbei schauen denn es is ne schönere Strecke und n wesentlicher km-unterschied ist es nicht!


    Für ne Ausfahrt bin ich auf jeden fall :dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:!!!!!!!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Bob,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • MisterCutely

    Danke für Deine Infos. Werde mir die beiden in Wangen und Reutlingen mal anschauen (wenn ich Zeit finde)

    Du wohnst in Nellmersbach? Das ist ja nun wirklich um die Ecke. Sobald das Wetter mal wieder besser ist, können wir uns gerne auf ne kleine Ausfahrt am Ebnisee treffen. Joggele und DerFranz wären vielleicht auch dabei. Ich kann aber meistens nur am WE, aber das sehen wir dann.

    Aber auch nur, wenn Ihr mich und meine 1200er Bandit hinterherfahren lasst :whistle:. Ich habe zwar 107 ccm und 1 Zylinder mehr als Ihr (also Power ohne Ende :tongue:), aber ich will in Eure 3 x 3 Röhrchen gucken und den Sound hören:applause:


    Triplebub

    Danke für Deine Empfehlung. Ich hoffe, ich sag jetzt nicht was ganz schlimmes, aber was ist "WWS"?

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

    • Offizieller Beitrag

    ... Ich kann aber meistens nur am WE...


    Ich auch - bevorzugt Sonntag Vormittags (Family am Schlafen - Kaum Verkehr - Im Sommer noch angenehme Temperaturen (wenns mal wieder Sommer wird...))


    ... aber ich will in Eure 3 x 3 Röhrchen gucken...


    Ich hab aber noch ne 955er und die hat ne 3in1 - darf ich trotzdem noch mit Euch spielen?


    ... was ist "WWS"?


    Das ist der Stammtisch "Wahrer Wilder Süden" aus dem T5Net - (etwas motorsportlicher angehaucht als das Sprinter Net) die Jungs und Mädels sind echt ok...


    Aufklärende Grüße


    Franz

  • Na dann mal ein herzliches :welcome: und noch viel Spaß hier....


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:


  • :cheer:3ROHR HABER!!!:cheer:
    Tja ich bin Student und hab ab dem 12 Juli immer Zeit!! Und für euch schaff ich es auch mal am Sonntag früh aufzustehen :guffaw:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Ich auch - bevorzugt Sonntag Vormittags (Family am Schlafen - Kaum Verkehr - Im Sommer noch angenehme Temperaturen (wenns mal wieder Sommer wird...))



    Jepp, das ist auch meine Lieblingszeit :top:

    Ich hab aber noch ne 955er und die hat ne 3in1 - darf ich trotzdem noch mit Euch spielen?



    Aber nur, wenn Du meine Sandburg stehen lässt und hinterher die Förmchen aufräumst :nod:

    Das ist der Stammtisch "Wahrer Wilder Süden" aus dem T5Net - (etwas motorsportlicher angehaucht als das Sprinter Net) die Jungs und Mädels sind echt ok...



    Aha, danke, der Name gefällt mir


    Und das mit dem Sommer...es ist Siebenschläfer und ich will mal nicht unken

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows