Vorstellung - aber ohne Sprint

  • Hi!


    Wollt mich hier mal kurz vorstellen, fahr zwar keine Sprint aber eine gestrippte Daytona, also ein Familienmitglied ;)


    Bin über das T5net auf dieses Forum gestossen und da ich eine Tankschutzhaube für die Sprint wegzugeben habe (Fehlkauf), hab ich mir gedacht ich meld mich hier mal an...


    Neben der Moppete interessiert mich noch der englische MINI (also das Original) und neuerdings fotografier ich ein bischen.


    Ach so, unterwegs bin ich meistens im Osnabrücker Land und Umgebung!



    Gute N8
    AppA

  • Hallo AppA,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Verkauf und vor allem allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag



    ...fahr zwar keine Sprint ....



    Hallo Appa,

    was nicht ist, kann ja noch werden !!! :nod:

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Daytona.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo AppA,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos, viel Erfolg beim Verkauf und mit deiner Daytona allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.


    Und auch wenn du (noch) keine SPRINT fährst möchte ich dich doch gerne auf das Nordlichter-Treffen im September im Weserbergland aufmerksam machen. Da kannst du dir dann ja schon mal dein neues Moppelchen anschauen. :whistle:


    Nähere Infos dazu bekommst du hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :top:Hallo AppA, ein Herzlich Willkommen im weltbesten Sprinterforum und viel Spass bei uns.

    Gruß Eki


    PS. Ich kann mich Rene nur voll anschließen

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo AppA,


    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Wie würde das denn bei den Daytona-Fahrern heissen? Herzlich willkommen im Forum der netten Daytonern/innern? :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)


  • Wie würde das denn bei den Daytona-Fahrern heissen? Herzlich willkommen im Forum der netten Daytonern/innern?


    Hi!


    Ist ja ne gestrippte Daytona, vielleicht dann Herzliich willkommen bei den Stripperinnen? :guffaw:


    Quatsch beiseite, Dankeschön für die herzlichen Willkommensgrüße allerseits...



    Gruß
    AppA

  • Hallo AppA


    Herzlich Willkommen auch von mir :top:

    Grüsse
    Jörg