Neu hier

  • Hallo,

    Kurze Vorstellung. Habe mir eine

    Sprint ST955i Silber Bj. 9/2003 40tsd. Km 1. Hand. 120 PS gekauft.

    Nachdem ich eigentlich nicht mehr fahren wollte hab ich mich nochmal dazu entschieden für ab und zu auf Tour zu gehen. Ich bin 64und komme aus dem Raum Göppingen.

    Grüße

    Günni

  • Servus Günni,


    alles richtig gemacht :thumbup:


    Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Touren mit Deiner Lady!


    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo Günni

    Herzliches Willkommen im Tollen Forum und doch gut auch wenn man ü 60 ist und nochmal aufs Motorrad steigt.... Ich mache es auch sehr gerne.

    Grüße und immer Sturz und Unfallfreies Fahren

    Aus dem Kraichgau

    BlauRSKlaus

  • Servus Günni,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Alter ist nur eine Zahl...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    ... und Grüße aus dem Ostalbkreis


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land

  • Hallo Günni,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.

    :uk:

    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Servus Günni,


    auch aus dem spätwinterlich-kaltem Allgäu


    ein herzliches Willkommen.Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin