Moin Moin aus Hamburg

  • Hallo mein Name ist Jan und ich wohne in Hamburg.

    ich habe mir eine Sprint ST BJ 2009 gekauft und liebe sie jetzt schon! :)

    Nachdem ich hier im Forum schon viel mitgelesen habe, hab ich mich nun angemeldet um gleich im Technikbereich die erste Frage zu stellen ;) .

  • Hallo Jan,


    herzlich willkommen bei den Sprintern, und viele Grüße aus der Nachbarschaft.


    Deine Fragen werden hier im Forum mit Sicherheit beantwortet.

  • Servus Jan,


    herzlich willkommen!


    Auf dass die Liebe zu Deiner Lady stetig wachse und lange anhalte. <3:thumbup:


    Grüße aus dem Süden der Republik

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Jan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Jan, Grüsse auch von mir. Wohne auch fast nebenan, Wacken. Bin immer interessiert Erfahrungen auszutauschen, gern auch "Aug in Aug"

    Können ja mal in Verbindung bleiben :)

    Gruss,

    Andreas

  • Salve Jan,


    willkommen hier im Forum und 'nen Gruß gen Norden.


    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)