Hallo Triumph-Gemeinde

  • Hallo zusammen,


    nachdem mir über Ostern eine (nahezu) unverbastelte Inselschönheit (955i Sprint ST (T695) in Saphirblau aus 2001) zugelaufen ist, freue ich mich auf einen informativen Austausch und den einen oder anderen Tipp mit/von Euch (bin Triumph-Neuling ;-))


    Viele Grüße aus dem Vordertaunus

    Sven

  • Servus Sven,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Sven,


    herzlich Willkommen, hast alles richtig gemacht!


    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin, da schreib ich auch mal: WELCOME.

    Ich habe mir gerade dein Profil angesehen, etwas verwirrend... unter Bildern, sind Bilder vom Mad Michel drin... hatte mich schon gefragt: das ist doch keine 955... :prohibit:


    Da muss wohl mal einer gucken...

    Gruß Gerd

  • Moin, da schreib ich auch mal: WELCOME.

    Ich habe mir gerade dein Profil angesehen, etwas verwirrend... unter Bildern, sind Bilder vom Mad Michel drin... hatte mich schon gefragt: das ist doch keine 955... :prohibit:


    Da muss wohl mal einer gucken...

    Gruß Gerd

    Oh, schräg ...

    ich habe keine Bilder hochgeladen (habe noch nicht viele wirklich schöne...)

    aber meine ist definitiv eine 955 ;)

    PS: Danke für das WELCOME!

  • Hi Sven,


    herzlich willkommen im Forum!!


    Die Soziusabdeckung im Bild oben macht echt einiges her & generell sehr schönes bike - viel Spaß damit!


    LG Paul ;)

  • Hallo Sven,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.

    Viel Spaß mit deiner neuen 🥰


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • macht echt einiges her & generell sehr schönes bike

    ...aber sowas von! So wie sie da auf dem Anhänger steht, stand sie sehr lange auf meiner Liste! :top: