Ja, moin erstmal

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich und meine Freundin gestern in diesem Forum angemeldet, weil es mir beim Durchblättern auf Anhieb gefallen hat. Ich gehöre zu den Nordlichtern (OL) und freue mich auf die neuen Bekanntschaften.

    Nun zu mir und meiner Freundin: Ich habe sie 2004 durch eine Zeitungsannonce kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Sie war Bj. 02 und hatte gerade mal 3000km auf den Beinen.

    Nun kam aber gleichzeitig das Problem der Scheidung von der Alten. Es war sehr schmerzvoll für mich, mich von meiner Sprint 900S zu trennen. Sie war mir immer ein treuer Freund und Gefährte, obwohl ich sie einmal weggeschmissen habe. Einziger Trost für mich war, dass die Neue wieder in der einzigen gültigen Farbe war: BRITISH RACING GREEN.
    Solch eine schmerzvolle Trennung möchte ich nicht noch mal über mich ergehen lassen und darum bleibe ich meiner Lady in green treu.

    • Offizieller Beitrag



    Nun zu mir und meiner Freundin: Ich habe sie 2004 durch eine Zeitungsannonce kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten. Sie war Bj. 02 und hatte gerade mal 3000km auf den Beinen.




    Hallo Sprintmanier,

    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Im Zeitalter der modernen Medien sind ja liebschaften über die Zeitung oder das Internet ganz normal geworden. :laugh:

    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner liebsten.


    Vielleicht kannst du ja Dein Profil noch vervollständigen, damit auch wir ein wenig mehr über Dich erfahren können.


    Gruß Joersch

  • Moin und herzlich willkommen im Forum,

    wir werden uns sicher häufiger über den Weg fahren.... in einer der schönsten Städte der Republik mit den schönsten Motorrädern der Welt :nod:

    Viel Spaß hier

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kannst du ja noch Dein Profil noch vervollständigen, damit auch wir ein wenig mehr über Dich erfahren können.


    Gruß Joersch[/quote]

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mich erstmal hier zurechtfinden. Einen ersten Teil meines Profils habe ich gerade eingtragen, der Rest folgt in Kürze.

  • Hallo Gerhard,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und da du dich ja als Nordlicht bezeichnest, ist das hier ja vielleicht was für dich: Nordlichter-Treffen im Weserbergland. Für den Fall, dass du Interesse (und kurzfristig etwas Zeit) haben solltest, gibt es hier weitere Infos: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin Moin auch aus ``Garmisch-Parten-Sandkrug´´:smile:
    Als fast Nachbarn sollten sich unsere Freundinnen doch auch bald kennenlernen!
    schräge Grüße von Klaus:top:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, erst mal Dank an Alle.

    Neben meiner Freundin habe ich außerdem noch eine Ehefrau, und für dieses Wochenende ist Gartenarbeit bei Schwiegermutter auf dem Programm. Aber beim nächsten Mal sind wir bestimmt (Frau, Freundin und ich) dabei.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

    wenn du schon dabei bist dein Profil zu vervollständigen,

    könntest du auch gleich deinen Eintrag in der Mitgliederlandkarte machen...:whistle:,

    nur so am Rande...:laugh:,

    Grüße aus Hessen

    Volker

  • Auch von mir,

    Moin und :welcome: aus Varel, früher mal OL.

    Man(n) sieht sich, samt der "Freundinnen".

    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Sprintmanier,

    :welcome:Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin Koko/Gerhard.


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum!


    Und beste Grüße von EL nach OL.
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

    • Offizieller Beitrag

    Also noch mal vielen Dank Dank für die freundliche Aufnahme.
    Ich bin doch Überrascht, wieviele Nordlichter aus dieser Region eine Sprint fahren.

  • Ja und dann natürlich auch von mir (noch einem Oldenburger :top:) ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin,moin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Sprinter-Gemeinde
    aus dem Westzippel der Nation.:nrw:


    Viele Grüße aus Aachen


    Marco


    P.S. wenn Du gerne Gartenarbeit machst, könnte ich Dir auch noch einen
    zur Verfügung stellen. :whistle:
    Vielleicht hast Du ja Zeit zum Eifel- und Ardennentreffen zu kommen, da könnten wir das kombinieren. Schau mal unter Sprinter-Treffen nach.:top:

    • Offizieller Beitrag




    Hallo Marco, Sprintmanier und alle anderen,

    wenn noch jemand in die Eifel / Ardennen mitfahren will und noch ein Zimmer sucht, ich habe derzeit noch ein EZ übrig, weil einer meiner Mitfahrer ausgefallen ist.

    Bis Sonntag warte ich noch, dann gebe ich es zurück.


    Das Zimmer ist im Rathhaushotel in Eupen, etwa 2,5 Km von Kettenis entfernt.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage