nur kurz vorgestellt

  • Nur ganz kurz:
    Habe mich gerade just bei Euch im Forum eingetragen und hoffe auf interessante Informationen. Ich bin 39, verheiratet, habe 2 Kinder, komme aus Paderborn (Westfalen) und fahre seit 2 Wochen eine Sprint ST 955i. Später gibt's dann bestimmt mehr - also bis denne.

  • Hallo Matthias

    :uk: WILLKOMMEN ON BOARD. :uk:

    Gratulation zu Deiner Wahl :uk: und viel Spass mit Deiner 1. Britin :uk: .


    Grüsse Jörg

  • Von mir eine ausschliesslích deutsche Begrüssung :laugh: :


    Willkommen hier in der Sprint Gemeinde und viel Spass mit deinem Motorrad!



    Grüssle
    Jürgen

    :germany: :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :laugh:



    Keine Ahnung, was die für wirre Dinge schreiben. :laugh:


    Von meiner Seite aus herzlich willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt (wenn es wieder soweit ist)


    :uk: :Policeman:



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Matthias,


    auch von mir ein "Herzliches Welcome"
    wieder ein erfahrener Biker mehr


    Wünsche Dir viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Matthias,


    herzlich willkommen,
    Sprintfahrer sind anscheinend (fast) alle gleich,:nod::nod::nod:
    39 J, verh, 2 Kinder, zuvor auch VX800 und XJ900S gefahren:tongue::tongue::tongue:


    Gruß


    Stefan:uk:

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • Hallo Matthias,

    auch vom mir ein Herzlliches Wilkommen,

    ich möchte dich hiermit auch gleich bitten, deinen Eintrag in der seperaten Mitgliederlandkarte zu plazieren.

    Danke im Voraus

    Volker :top:

  • Auch von mir ein :welcome: ins nahegelegene Paderborn.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Vielen vielen dank für die liebe Begrüßung im Forum - ein super Empfang! Ich bin begeistert von den Mitgliedern: Lateiner, Ex-VX800 & Ex-XJ Fahrer, NRW'ler, ja sogar ein Rattenfänger :)
    Der Eintrag in der Mitgliederlandkarte ist erfolgt (zumindest glaube ich, das ich alles richtig gemacht habe, aber das will nichts heißen).

    Na für das Sprintertreffen in 2007 habt Ihr Euch je eine echt geniale Gegend ausgeguckt. Umbrailpaß is natürlich was anderes als der Harz (SV-Rider-Treffen 2006). Bin schon öfters dort mit dem Rennrad unterwegs gewesen - suuuuuuuuper!!!!

    bis denne

  • Vielen vielen dank für die liebe Begrüßung im Forum - ein super Empfang! Ich bin begeistert von den Mitgliedern: Lateiner, Ex-VX800 & Ex-XJ Fahrer, NRW'ler, ja sogar ein Rattenfänger :)

    Der Eintrag in der Mitgliederlandkarte ist erfolgt (zumindest glaube ich, das ich alles richtig gemacht habe, aber das will nichts heißen).


    bis denne




    Eintrag Passt !!!

    Grüße Volker

  • Hallo Matthias,


    dann möchte ich es auch nicht versäumen, dich hier im Forum herzlich willkommen zu heißen.


    Viele Grüße aus dem :nisa: Weserbergland (ich schicke sie am Besten direkt an der B 1 lang, dann kommen sie bestimmt an... :laugh: )



    René



  • ...danke "Dicker Willy" - die Grüße sind angekommen. Aertzen - find ich prima, da komme ich doch immer durch, wenn wir mit dem Mopped zwischen Kalletal und Extertal pendeln. Gratulation zur Superzumbikenadresse :applause: .