...dann will ich auch mal

  • Hallo Leute,
    ich bin hier nun schon ein paar Monate angemeldet und will jetzt mal meine Vorstellung nachholen. Ich komme aus dem Norden (PLZ 27XXX) und fahre aktuell eine Sprint RS Bj. 2001. Davor bin ich immer mit Japanern unterwegs gewesen, habe den Wechsel aber noch keinen Moment bereut.
    Viele Grüße vom Tiefflieger

  • Hallo Tiefflieger,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Tiefflieger (bist du verwandt oder verschwägert mit "tüfflieger" hier im Forum? :whistle:),


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]
    Ic hwünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten. Allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Tiefflieger,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser munteren Runde.
    Hab immer guten Asphalt unterm Gummi.

    Grüße aus Frankfurt,
    Posti

  • Hallo Tiefflieger,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und auch wenn du als "alter Forumshase" sicherlich schon drüber gelesen hast, möchte ich dir trotzdem an dieser Stelle das Nordlichter-Treffen ans Herz legen. Nähere Infos bekommst du hier: KLICK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Willkommen


    und allzeit gute Fahrt
    wünscht Jens der ab und zu mal in PLZ 274XX unterwegs ist aber spätestens am 25.Mai zum Fischkopptreffen (markenoffen).

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • hi tiefflieger,


    auch von mir ein herzliches willkommen.
    ich wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt.


    gruss stampy

  • Hallo tiefflieger,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hi Tiefflieger,


    ich schließe mich hier allen an und begrüße dich auch rechtherzlich hier bei den freundlichen SPRINTern im Forum.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    (dem Ort wo das Nordlichtertreffen stattfindet)
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Nabend Tiefflieger,
    :welcome: bei den Tripleverrückten.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • als Flugzeugbeobachter grüße ich mal ganz schnell den Tiefflieger .. man sieht sich :laugh:trotzdem auf dem Radarschirm :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]