Noch ein Neuer

  • Hallo Sprinter – Gemeinde,

    wieder ein Neuer in der Gemeinde.
    Der Neue, ich also, bin beinahe 50 Lenze, noch 196 cm lang, immer noch sehr gut erhalten und bewege eine Sprint ST 1050 seit September 05.
    An dieses Moped musste zunächst einmal ein „ Scotty“ , denn zu lange Ketten mag ich nicht.
    Der Nummernschildträger samt Rücklicht fand nicht meine Begeisterung und wurde gegen einen kleinen verchromten Träger plus kleinem LED – Rücklicht, vom TM, sowie auch die Blinker hinten dann gleich gegen Rizuma Blinker getauscht. Dann stach mir der Bremsflüssigkeitsbehälter am Lenker ins Auge und da ich ja im „ Tauschrausch“ war, wurde dieser gegen einen von Rizuma gewechselt.
    Dann noch flugs die Felgen in weiß lackiert und von dem Fahrzeugbeschrifter meines Vertrauens Folien zum Aufpeppen der blauen Farbe anfertigen lassen und schon konnten KM’s gemacht werden. Vorher aber noch die höhere Scheibe von Triumph drauf ( bringt aber kaum etwas, bin evtl. zu lang ).
    Diese Maßnahmen haben nun u.A. dazu geführt, dass das Moped nun ca. 16500 km auf der Uhr hat.
    Trotzdem fahre ich noch ein Gespann ( Suzuki GSX 1100 G ) und eine, in vielen Belangen optimierte, Yamaha FJ 1200.
    Beruflich dann auch noch Auto. Meine Partnerin bekommt mich ich aber trotzdem noch zusehen und sie fährt am liebsten auf der Sprint mit. Nach ihrer Meinung könnten die anderen Mopeds ruhig verkauft werden, aber mal ehrlich, der Trend geht doch eindeutig zum Drittmotorrad.
    So, zunächst mal genug von mir und bis demnächst.

    Gruß an alle Sprinter
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Tappy,


    von mir ein "Herzliches Welcome"
    wieder ein erfahrener Biker mehr.


    Zitat

    zum Aufpeppen der blauen Farbe


    Hört sich ja echt gut an was du da geändert hast an deiner ST, trotz der Farbe:whistle: kannst ja mal ein paar Bilder unter Unsere Bikes einstellen.


    Wünsche Dir viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Tappy,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen.


    Caspian blue ist schon die Farbe....:top:


    Grüße Volker

  • Hallo Tappy, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Die Aufbesserung mit der Folie würde mich auch mal interessieren!

  • Hallo Tappy

    :uk: Herzlich Willkommen :uk:

    Wäre schön wenn Du ein paar Fotos in Unsere Bikes oder in die Galerie stellst. Wäre sicher für alle interessant.

    Vielleicht kannst Du auch zu diesem Thema Deine Erfahrungen mitteilen.

    Vorallem aber weiterhin viele Spass mit Deiner Sprint und im Forum :top:

    Grüsse aus dem Süden

    Jörg

  • He Langer super ! :top: Herzlich Willkomen ... Deine Größe passt ,denn ich bin noch 2 cm größer und fühle mich sehr wohl auf der Sprint . ..


    und dieser Plastbecher kommt im Winter auch bei mir runter ...

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Tappy,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich erst recht mit deinen drei (vier! :whistle:) Ladies.



    Viele Grüße aus dem verregneten Weserbergland


    René

  • Hallo Tappy,

    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum. Wünsche dir allzeit viel Spass mit deinen Fortbewgungsmitteln!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.