Noch ein Nordlicht

  • Dann will ich auch mal: Nach einem Jahr Speed Triple bin ich vor einer Woche umgestiegen auf eine Sprint ST 1050 2008 in Fusion White ( Doch, gibt es!).
    Und wie ich gerade gesehen habe, scheint mein Wohnort Nienburg/Weser die neue Sprinter Hochburg zu werden ( Hallo Klaus!)

    Gruß

    Thomas

  • Hallo Thomas,


    Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen


    Gruß
    Ralf

  • Ja dann, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass bei den Tripletreibern. Aber von wegen Hochburg, wir in Hameln sind doch ein paar mehr als Ihr:whistle:, oder? Kannst ja mal unter Stammtisch Norddeutschland nachsehen. Übrigens Besucher sind herzlich Willkommen und die Teilnahme am Nordlichtertreffen:top: sorgt auch für einen gewissen Kennenlerneffekt.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Thomas,
    :welcome: hier im SPRINTer-Form.
    Wünsch Dir viel spaß mit Deiner weissen :love: und unfalfreie Touren.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Thomas,


    na, das wird ja richtig was auf der Weserschiene. Ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady! Sie soll ja schließlich ihre weiße Weste behalten.


    Und um Ekis Hinweis auf das Nordlichter-Treffen im Weserbergland aufzugreifen, gibt es hier weitere Infos: KLICK und KLACK


    Viele Grüße weserabwärts
    René

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Thomas

    Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz :top:

    Viele Grüsse in den Norden,

    Jörg

  • Hi Thomas,
    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Liebe Grüße aus der Nähe von Hameln - der Heimat der RATs :nod:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Dann will ich auch mal: Nach einem Jahr Speed Triple bin ich vor einer Woche umgestiegen auf eine Sprint ST 1050 2008 in Fusion White ( Doch, gibt es!).


    Gruß

    Thomas


    Bilder, Bilder.......


    Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.

    Wie sieht denn das Weiß nach 300 Km Mückenterror aus ? :laugh:
    Bestimmt wie gesprenkelt, oder ? :whistle:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Thomas,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!


    Ich wünsch dir gute Unterhaltung unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Thomas,


    willkommen im Sprinter-Forum und allzeit unfallfreie und genussreiche Fahrt


    Gruß vom Deister


    Hartmut


    Dann will ich auch mal: Nach einem Jahr Speed Triple bin ich vor einer Woche umgestiegen auf eine Sprint ST 1050 2008 in Fusion White ( Doch, gibt es!).
    Und wie ich gerade gesehen habe, scheint mein Wohnort Nienburg/Weser die neue Sprinter Hochburg zu werden ( Hallo Klaus!)

    Gruß

    Thomas

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Thomas!
    Nun glaub Ich ja sogar das nen weißes Motorrad gut aussehen kann!Echt supi obwohl meine lieblingsfarbe bleibt trotzdem rot gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat:top: allso viel Spaß (auch beim putzen) hoffe das Ich mir jetzt keine Minuspunkte einfange Lg maria