Jupp, jetzt bin auch ich dabei

  • Hallo Sprinters :top: ,

    wie es sich gehört, will ich mich erstmal hier eintragen, obwohl ich noch gar kein echter Sprinter bin. Ich habe gerade erst meine BMW (ein Cruiser) verkauft und liebäugle mit der neuen Sprint ST ABS.

    Das Sprinter-Forum ist für mich ideal, um mich zu informieren. Ich hoffe allerdings auch, dass ich produktive Beiträge leisten kann.

    Grüßle,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Peter,


    von mir ein "Herzliches Welcome"


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und das Du einen weisen Entschluss fassen wirst!


    Zitat

    Ich habe gerade erst meine BMW (ein Cruiser) verkauft und liebäugle mit der neuen Sprint ST ABS.


    den ersten richtige Schritt hast Du ja schon unternommen:laugh: :whistle:



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen


  • Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches :welcome:!

    Mit dem Wechsel machst Du ja einen richtigen Quantensprung! :nod: Und zwar in die richtige Richtung:top:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Udo und Johann,

    dank eurer Antworten fühle ich mich auf dem richtigen Pfad

    :5: Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hier bist du genau richtig, denke du wirst es nicht bereuen.


    willkommen bei den den ungewöhnlichen


    dreitopf:uk:

  • Servus
    Jägerle auch von mir Wilkommen in diese Forum.....

    Zu deiner Frage ich bin auch jetzt ca 1" 1/2 jahre jetz ein sprinter ,und hatte

    vorher auch nur japaner gefahren die waren nicht schlecht!!!!! aber halt

    kein vergleich mit einer Lady ,ich bin sozusagen ganz schön überrrascht...

    Mfg Tobi. alias Mr16vg60

  • N'abend Peter und herzlich willkommen im :uk: Forum !


    Hier bist Du schon richtig, um Dich auf eine engere Beziehung zu der Lady vorzubereiten :love:.


    Die meisten hier im Forum haben schon eine heiße Affäre mit der schönen Engländerin und ich keinen keinen hier, der keine Schmetterlinge im Bauch hat :give_rose:... oder Mädels und Jungs ?


    Gruß


    caithréim

  • Ich kann mich den Worten unseres Dr. caithréim nur voll und ganz anschliessen :top:


    Hallo Peter,

    :welcome: hier im Forum! Viel Spass und wir hoffen, dass du noch die benötigten Informationen findest :4:.


    Grüssle
    Jürgen

    :bw: :germany::uk:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Peter,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen,

    wie Derwisch schon erwähnte

    Denn ersten Schritt hast du getan :top:

    Den Verkauf der BMW....:applause:

    Grüße Volker

    PS. Dein Eintrag in der Landkarte fehlt noch

  • Auch von mir ein HERZLICH Willkommen, im Forum. :top:

    Ich kann meine Vorrednern nur Beipflichten, ich hatte noch niiiiiee so ein inniges Verhältnis zu einem Motorrad :love: :love: wie zu meiner Triple.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Peter,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei der Sprinter-Gemeinde!
    Ich habe auch (viel zu) lange gebraucht, um auf den Triple-Geschmack zu kommen. Aber jetzt gebe ich meine Lady ums Verrecken nicht mehr her. :prohibit:


    Ich hoffe, dir wird es genauso gehen!! :top:



    Viele Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Hallo Peter

    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Hast Dir ja schon die richtige (Grund)Farbe ausgesucht :laugh: . Spätestens nach der obligatorischen Probefahrt gibt es kein zurück mehr :whistle:

    Grüsse und viel Spass im Forum

    Jörg :uk:

  • Hallo Leute :okok: ,

    man, das haut mich ja vom Stuhl! Mit soviel :welcome: -Grüßen hätte ich im Leben nie gerechnet. Alleine deswegen lohnt es sich schon, eine Sprint zu fahren.

    Jörg:
    Die Probefahrt habe ich noch bei besserem Wetter absolviert und ich war, wie du dir vorstellen kannst, begeistert :cheer: . Bei der Farbe würde ich Tornado Red sagen. Auf schwarz stehe ich (bei Motorrädern :smile: ) nicht und das Blau, na ich weiss nicht. Blau hebt sich von schwarz auch nicht zu sehr ab. Aber bevor ich mich entscheide, will ich beide live sehen - am besten nebeneinander. Mal schauen, ob ich einen Händler finde, der beide da stehen hat.

    Volker:
    Die Landkarte habe ich erst durch deinen Hinweis gesehen. Mein Eintrag steht ab sofort drin.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)