...und schon wieder Zuwachs !

  • Hallo zusammen!

    Zuerst einmal vielen Dank an euch alle. Das Forum war mir eine große Hilfe bei meiner Kaufentscheidung: Habe nämlich vorgestern meine nagelneue `06er in sunset-red vom Händler geholt (nice price, daher: pfeif auf das `07er Modell).
    Trotz miesem Wetter jetzt 300 km runter und was soll ich sagen...:love:

    Im Vergleich zu meiner guten alten Bandit, die mir über 40.000 km treu ergeben war (schnief), eine ganz neue Dimension.

    Nur schade, dass ich wie schon bei der Bandit wegen meiner Größe (1,87 m) nachbessern muss:
    Soeben bei SBF die Lenkererhöhung und bei MRA die Tourenscheibe geordert.
    Auch dabei war das Forum als Informationsquelle Gold wert!!!

    Und deshalb habe ich mich auch gestern hier im Forum angemeldet.

    Also dann, bis demnächst!
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald.

  • Herzlich Willkommen und alles gute mit der Roten Lady. :top:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Dirk,


    auch aus Belgien ein herzliches Willkommen im Forum :welcome:!


    Wie ich lese, hast Du der Lady ja schon einen knackigen Hintern verpasst - in meinen Augen die wichtigste optische Verbesserung.


    Was meinst Du übrigens genau mit "Verkleidungs-Wärmeleitblech nachgerüstet"?


    Gruß


    caithréim


    :uk::belgien::uk:

  • Hallo Dirk,


    auch von mir ein "Herzliches Welcome"

    Well done....und gratulation zum weltbesten "Sporttourer" und der Farbe!!! (alles richtig gemacht)


    Wünsche Dir viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum
    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • ein Tummelplatz für ehemalige Bandits ...:whistle:


    ich sende auch mal einen Gruß quer durchs Land :uk:



    und ROT sieht sie eh am Schönsten aus...:top:


    aber warum du bei 1,87 schon Probleme mit der Höhe der Lenker hast ..kann ich mit 1,98 nicht nachvollziehen ...

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Schwarzwälder,

    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum, Herr Nachbar :whistle: . Freut uns, das wir dir im Vorfeld schon helfen konnten. So soll es auch im Idealfall sein.


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [quote='caithréim','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=3931#post3931']Hallo Dirk,


    auch aus Belgien ein herzliches Willkommen im Forum :welcome:!


    Wie ich lese, hast Du der Lady ja schon einen knackigen Hintern verpasst - in meinen Augen die wichtigste optische Verbesserung.


    Was meinst Du übrigens genau mit "Verkleidungs-Wärmeleitblech nachgerüstet"?


    Ich denke, Schwarzwälder meint Dämmmaterial wegen der Motorhitze, oder?

  • Hallo Dirk,


    dann will ich mich mal anschließen und dich hier im Forum auch recht herzlich willkommen heißen.


    Find ich ja prima, dass dir die Sprinter-Gemeinde bei deiner Entscheidung geholfen hat. :applause: Und wir werden garantiert keine "Haue" von dir bekommen, denn du wirst deinen Entschluss, eine Sprint zu "ehelichen" mit Sicherheit nicht bereuen. :top:



    Viele Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Sehr gewagt dein Wappen, mein lieber Silversprinter, sehr gewagt! Das ist ein affront und darauf kann es für uns Württemberger nur eine Antwort geben :laugh: :




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Frank,

    hierbei handelt es sich um das königlich württembergische Wappen aus den Jahren 1818-1918. Dieses wurde per Dekret von Wilhelm I. in Kraft gesetzt.

    Weitere Infos gibt es auch hier


    schwäbisches Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Florian, du Riese!


    Meine alte Bandit mit Superbike-Lenker war halt nicht so sportlich. Bin es nicht gewohnt, mich so weit vorzubeugen. Oder ist vielleicht mein Bauch etwas im Weg?
    Na ja, egal: Etwas höher liegende Stummel dürften fürs Wohlfühlen gerade richtig sein.
    Gruß, Dirk.

  • Hallo Dirk

    auch ein Willkommen von mir. Denke auch, dass sie Lenkererhöhung sehr nützlich ist, vorallem in den Bergen. Das "Wärmeleitblech" interessiert mich auch sehr. Bin gespannt wie das aussieht.

    Grüsse aus MOS

    Jörg