Ein Oberlausitzer in der Steiermark

  • Ohayo Fans des britischen Motorradelns,

    seit nunmehr fast 24 Stunden bin ich im Besitz meines Traummotorrads - einer Sprint ST 1050 - in rot.
    Bin 2006 dem Motorradvirus wieder anheim gefallen - nach fast 20 Jahren Abstinenz. Dann erstmal ein "Einsteiger-Motorrad" gekauft: die Kawasaki ER-6F. Nettes Motorrad und viel Spass damit gehabt. Aber immer die Traummarke "Triumph" vor den Augen.
    Nach einigen Probefahrten in diesem Frühjahr mit Tiger, Speedy und Sprint stand die Entscheidung fest: Es wird die Lady!

    Kurz noch zu mir: Geborener Zittauer (Oberlausitz), studiert in Dresden und seit Anfang 2007 wegen eines Jobs nach Graz gezogen.
    Bin hier nicht der einzige Oberlausitzer :) Mein freundlicher Servicetechniker in Leibnitz (Motorradklinik) ist auch aus Zittau. (Die Welt ist ein Dorf!)

    Sayonara,
    Mad Hamish

    -----------
    "Et a man once," mumbled Mad Hamish. "In a siege, it were."
    "You ate someone?" said Mr. Saveloy, beckoning to the waiter.
    "Just a leg."
    "That's terrible!"
    "Not with mustard."

  • Hallo Mad Hamish,

    ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde und ebenso herzliche Glückwünsche zur neuen :love:.

    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Mad Hamish,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche die viel Spass hier unter Gleichgesinnten und jede Menge Infos zur Lady. Und natürlich auch allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Na sowas! Mein Girlie hat vor 2 Wochen eine ER-6f zum Geburtstag bekommen :smile:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • schade ... man kann Dein rollendes "RRRR" hier nicht lesen :laugh: aber ich hoffe , Du vergißt es nicht zu trainieren .. in der Steier ...


    als ein Kenenr der Gegend um Löbau .. Eibach ..Ebersbach und Co ... grüße ich Dich jetzt aus Halle/Sa :cheers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Mad Hamish,
    auch von mir ein Herzliches :welcome: hier im SPRINTer-Forum :top:.
    Wünsche Dir viel saß mit Deiner :love: Lady in red undimmer unfallfreie Touren mit ihr :nod:.

    Gruß von der Bergstasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • auch ich mache es kurz: :whistle:

    Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :flowers::flowers:

    gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Dann schließe ich mich carSTen an und sage, :welcome: im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Mad Hamish


    Erstmal Glückwunsch zur neuen:love: natürlich auch viel Spaß und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir mia wahrscheinlich wirst Du jetzt innerhalb kürzester Zeit vom Grinsevirus befallen!:smile:

  • Hallo Mad Hamish


    Wenn auch spät:

    Herzlich Willkommen auch von mir.

    Vielleicht sieht man sich bei den Tridays :top:

    Viele Grüsse
    Jörg