Wo finde ich Blinkergläser!?!?!?!?!?!

  • :whistle::whistle: Ich habe ne frage wo finde ich für die St 1050 Blinkergläser

    vorne in weiß oder grau ich finde die Seite nicht mehr !:sad::sad:

    oder hat noch jemand so etwas unter dem Kopfkissen :prohibit:

    Danke Jungs und Mädels vorab :worship::worship::worship:




    ...und ein Gruß aus dem schönen Rheinhessen.

  • hier

    Gruss Harald

    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit", William Faulkner

  • Hallo,

    ich habe meine in der Bucht ersteigert. Die gibt´s da etwas günstiger. :top:

    Grüße
    Thomas

  • Da fall ich doch glatt vom Glauben ab .......:sad: 79,-€ kosten die Blinkergläser jetzt bei Worlwidelights , ich hab im Januar noch 65,-€ dafür bezahlt :whistle:!
    Frage mich warum die jetzt 14,-€ mehr kosten, will die jetzt jeder (Nachfrage bestimmt den Preis oder wie......)!

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo "World-Whitelights,"

    Klaus hieß mein Dealer in der Bucht auch und die Teile gabs für etwas über € 50.- Teuronen... . :whistle:

    Grüße
    Thomas

  • Gibt es die Gläser auch in "rauchsilber" oder wie das heißt? Mit weißen kann ich mich nicht so recht anfreunden ... :sad:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,

    bei denen




    "nur" in weiß. Ich glaube, aber auch mal rauchgraue woanders gesehen zu haben.

    Grüße
    Thomas

  • Gibt es die Gläser auch in "rauchsilber" oder wie das heißt? Mit weißen kann ich mich nicht so recht anfreunden ... :sad:


    Grüssle
    Jürgen



    Hi Jürgen,
    die Blinkergläser gibt es auch in "Smoke" (Rauchgrau), bei Klaus Gohlke (Worldwidelights).
    Hab Ihm eine E-mail geschrieben und nach diesen Blinkergläsern gefragt, nach einer positiven Anwort habe ich dann gleich bestellt :nod:.
    Das ganze über E-Bucht ist mir zu aufwendig, wenn dann will ich es gleich haben :nod:.
    Leider hat ein Blinkerglas und ein Blinkerbirnchen den Transport nicht überlebt :cry:, Klaus hat mir aber anstandslos neuen Ersatz zu geschickt :nod: :top:.
    Kann Ihn deshalb nur empfehlen :top: .
    Wünsche Dir (Euch) viel Glück bei der Suche nach den Richtigen Blinkergläsern :nod:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Gibt es die Gläser auch in "rauchsilber" oder wie das heißt? Mit weißen kann ich mich nicht so recht anfreunden ... :sad:


    Grüssle
    Jürgen



    Hallo Jürgen

    Klick bitte bei #2 meinen Link. Bei der Bestellung kannst Du zwischen clear oder smoke wählen. Im Shop gibt es auch die passenden verspiegelten Blinkerlampen. Meine Lieferung hatte ich nach 4 oder 5 Tagen erhalten. Die Passgenauigkeit ist wie bei allen Nachbaublinkern eher bescheiden bis ...

    Gruss Harald

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine weißen Blinkergläser bei WhiteLights gekauft.
    Schneller Versand, gute Passform... und sieht schicki aus...


    Preise netto: 67,14 Euro pro Paar
    Versand netto: 4,12 Euro pausch.
    MwSt 19%: 13,54 Euro
    --------------------------
    Brutto 84,80 Euro (Stand: 06/2013)


    Nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt... Ab und zu werden in der Bucht auch welche angeboten... ist aber eher selten.


    Gruß und weiterhin gute Fahrt
    Euer Deichgraf

  • Danke für den Tip Dreikopf, Hartmadi und ich haben schon seit einer Weile nach bezahlbaren Blinkergläsern gesucht. Mit Glück bekommen wir sie in den nächsten zwei Wochen. Dankende Grüße Franky

  • Also ich hab die hier...passen perfekt!


    http://www.ebay.co.uk/itm/Fron…Parts&hash=item1e70cfcd77


    und passende birnen gibts bei Amazon


    Stimmt, nach gerade mal einer ( kommen ja aus Engeland) leigen sie hier und passen perfekt. Und das für den unschlagbaren Preis von umgerechnet 19.90 € inkl. Versand!
    Daaaaaanke schön für den Tipp!


    Viele Grüße!


    Mario

    Viele Grüße! Mario


    A Bikers work is never done!