ich habs getan

  • so Leute hab mir ne niegel-nagel-neue Sprint ST ABS zugelegt in grau:cheer:

    am Freitag wird Sie angemeldet und abgeholt
    mir steht jetzt schon das grinsen im Gesicht wenn ich dran denke...

    einziges manko ist das einfahren aber das geht auch rum... bis dann


    gruß
    mischee

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman:

  • ...na dann gratuliere ich Dir mal als erster...:top:woende soll wohl schön werden..da kannst ja schon die Einfahrkilometer abspulen...wünsch Dir viel spass mit deiner :love:

    Gruß vom Klaus:top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • ..na, suuuuper, meinen Glückwunsch.:top:

    Dann mal los am WE und Km machen.
    Danach nur noch genießen!:nod:



    Gruß und viel Spaß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

    • Offizieller Beitrag

    Das Einfahren dauert doch nur ein Wochenende und nach 500km macht das auch schon einigermaßen Spaß!


    Frank
    P.S: Gratulation zur neuen Mopete!

  • Glückwunsch zum Kauf :party:


    Ich wünsche dir viele schöne Kilometer mit der :love:.


    Das Einfahren hast du locker an einem Wochenende erledigt und dann kurz den Service gemacht und anschliessend geht's richtig ab!


    Grüsse


    Michael

  • Herzlichen Glückwunsch. das Einfahren ist nur bis 180 km schlimm:bad:. Knappe 100 km/h laut Tacho.....

    Danach geht das schon, es ist Vorfreude...........und dann ist es purer Genuß:laugh: .

  • Glückwunsch zu Deiner neuen :love: Lady und immer eine HANDBREIT ASPHALT:nod: unter den Reifen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Da reihe ich mich doch gerne bei den Gratulanten ein.


    Meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen :love: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt! :top: :applause:


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Glückwunsch :applause: und viel spass mit Deiner neuen Lady. und glaub es mir, das Einfahren geht vorrüber

    Grüsse
    Stefan

  • danke Leute
    jo jo ich denke das mit dem Einfahren rutsche ich schon auf einer Backe ab...:top:

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman:

  • Hallo mischee,


    auch von mir einen herzlichen Glückwusch zu deiner neuen Liebe!!


    Als Fahrer einer Zwillingsschwester deiner :love: weiß ich, dass die ersten Kilometer schneller auf der Uhr sind als du denkst.



    Allzeit gute Fahrt,


    Volker

  • Hallo Mischee,


    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb deiner Lady! Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass :top:. Du wirst es bestimmt nicht bereuen!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • also es steht fest am Freitag lasse ich Sie zu
    und der Witz an der Sache ist das ich für mein eigenes Nummernschild das ich als Wunschkennzeichen für meine ER-6f gekauft habe (ist für mich reserviert worden auf der Zulassungsstelle beim Abmelden) nochmals die 10€ extra bezahlen muß:bad:

    bescheuert oder ...


    gruß
    mischee

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman:

  • Hi Mischee!
    Wie sagt man so schön zahlen und fröhlich sein.Laß dir mal damit nicht Deine Gute Laune verderben.Außerdem noch Glückwunsch zur Neuen und alles Gute damit.Gruß mia

  • ne ne Mia lass ich net
    im Gegenteil ein geniales Mopped und ein geniales Nummernschild dazu :top:

    da pfeif ich auf die 10€ :whistle:

    :top: es ist einfach geil ei Mopped zu fahren:Policeman: