Grüße aus dem schönen Baden

  • Hallo Leute,


    ich habe seit Samstag eine neue Sprint ST. Wollte eigentlich nur mal eine
    Probefahrt machen:laugh::laugh::laugh:.Aber die hat mich einfach nicht mehr los gelassen.
    Einfach nur g..l.
    Drauf sitzen und Wohlfühlen.Anders kann man es nicht beschreiben.


    Gruß Ralf


  • Willkommen im weltbesten Sprinterforum und viel Spaß hier!!
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Ralf

    So ist das :top:

    Gratulation und viel Spass im Forum :smile:

    Jörg

  • Hallo Ralf


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!


    Ich wünsche dir viel Spaß hier unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Lady!


    ... und die Farbe gefällt mir auch sehr gut :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi, duke077,


    herzlich willkommen im SprinterForum, bin auch noch relativ neu hier, Du wirst sehen, dies ist ein absolut super Forum.


    Viele Grüße aus dem Weserbergland


    Rüdiger

  • herzlich willkommen im Sprinter-Forum ganz aus Süd-Süd-Ost-Baden :whistle:


    Endlich Verstärkung in der Badener-Fraktion, sonst kommen wir bei den vielen Schwaben noch ganz unter die Räder :laugh:


    Gruß
    de-sonnig-klaus

  • .... herzlich willkommen Ralf, Grüße aus Forst/Bruchsal!!
    Am 14.6. wollen sich ein paar aus unserer Ecke zu einer kleinen Ausfahrt treffen, vielleicht haste Zeit und Lust! LG Georg

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Servus Ralf,

    ui ui der berühmte "Probefahrt-Trick" - tztztz wie kann man da nur drauf reinfallen :whistle:

    Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :top:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • :laugh:
    [quote='carSTen','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=49710#post49710']Servus Ralf,


    ui ui der berühmte "Probefahrt-Trick" - tztztz wie kann man da nur drauf reinfallen :whistle:



    Hallo Ralf,
    ein Herzlich Willkommen im Forum, und gerade carSTen muß über den Probefahrt-Trick lästern:laugh::laugh:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ralf!
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen sag Ich dann auch mal .Ich kann Dich gut verstehen würd meine auch niemals wieder hergeben das passt einfach wie ....kann Ich jetzt nicht schreiben ist nicht sehr damenhaft.Aufjedenfall weiterhin viel Spaß wünscht Dir mia