Un noch ähn Pälzer

  • Moin Leute,
    was für ein nettes Forum das hier ist. 1a Leute und tolle Aufmachung. :pokal: !! Da mache ich doch gerne mit:
    Also,
    gestatten, mein Name ist E., Thomas E.
    (Sorry, war gestern im Kino und bin noch ganz durch den Wind.:megacool: )

    Als Wahl-Pfälzer trauere ich gerade dieser grandiosen ersten (und laaaaangen!) Saison mit meiner blauen Lady (Sprint ST 2005) hinterher. Im Frühjahr, nach zuviel Winterlektüre in einschlägigen Fachzeitschriften, konnte ich Ihrem Locken nicht wiederstehen. Hat zwar auch Herzblut gekostet, mich von meiner ZR-7 (immerhin meinem Einstiegsbike - ja, ich bin erst mit 35 Jahren zur Biker-Pappe gekommen) zu trennen. Aber seit der ersten Testfahrt mit der ST kriecht mir das Grinsen schom beim blossen Gedanken an einen Ausritt ins Gesicht.:nod:
    Also, auf einen gelungenen gemeinsamen Zeitvertreib durch die viel zu lange Winterpause!
    :cheers:
    Cheers,
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    von mir ein "Herzliches Welcome" hier im besten ST Forum wo gibt!


    Auch wenn es weh getan hat im ersten Moment, aber eine Trennung zugunsten einer ST hat noch keiner bereut. :top:


    Wünsche Dir viel Spaß mit deiner ST und hier im Forum
    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Thomas,
    Gruß in die Pfalz.
    Bin gerade zurück von einer kleinen Pfalz Tour (150 km) :top:
    War nicht schlecht, aber Maschine sieht mal wieder aus wie Sau :grumble:

  • Hallo Thomas

    Willkommen im Sprint(er) Forum :cheers: :top: und natürlich ganz viel Spass hier (nicht nur im Winter).

    Grüsse
    Jörg

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :top: Ich hab mich in diesem Jahr von meiner 12er Bandit getrennt (mein erstes Bike) und habe es auf alle Fälle nicht bereut! :cheer: Die ST ist ein super Bike und macht höllisch Spaß! Bin auch ein spät Einsteiger!

    gruß
    heidebiker

  • Hallo, auch von mir ein herzlich WILLKOMMEN hier im Forum. Ich hoffe das der Winter nicht all zu lang dauert und wir unsere Ladys bald wieder bewegen können.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Thomas, auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

    Du must nur noch deinen Eintrag in der Landkarte nachholen dann issse Perfekt....:laugh:

    Grüße Volker

  • Hallo Thomas,

    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum! Wünsche dir viel Spass und Informationen.

    Und Glückwunsch zu deinen 2 wichtigen Entscheidungen:

    Anschaffung einer Sprint und Anmeldung hier im Forum :laugh:


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo PurpleBlue,

    viel Spass im Forum!
    Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer mit der Lady!

  • Hallo Thomas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir (und uns allen) im kommenden Jahr nach einer hoffentlich nicht zu langen Winterpause wieder eine gaaanz laaaange Saison! :top:


    Viel Spaß hier und mit deiner Lady!



    Grüße aus dem Weserbergland


    René