Neu und noch ohne Sprint

  • Halli Hallo,


    ich bin Felix und komme aus OWL.


    Noch bin ich mit einer Kawa GPZ unterwegs hoffe aber das noch dieses Jahr ändern zu können und zwar in eine Sprint ST 955i. Brauche ein Motorrad mit dem man auch gut zu zweit unterwegs sein kann und hoffe das bei der Sprint zu finden.


    Ausserdem hoffe ich auch eine gute in meinem Preisbereich zu finden. Darf nicht mehr als 4000,- € kosten. Ich hoffe das dass im realistischen Rahmen ist.

  • auf dem Weg zur Sprint und viel Erfolg und Spaß auf der Suche hier im Forum !
    Schöne Grüße aus dem Südschwarzwald nach OWL :top:


    gruß
    de-sonnig-klaus

  • Hallo FXNord,


    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner zukünftigen :love:.


    Ja, das wünsche ich schon jetzt, denn wenn du mal eine Probegefahren hast, dann ist alles weitere eh Formsache.


    Gruß Peter

  • Hallo FXNord,
    ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum. Ich hoffe Du wirst deine Vorstellungen umsetzen können. Aber Du bist auch mit einer GPZ willkommen. Falls Du mal ein paar von uns kennenlernen möchtest, schau mal unter Nordlichtertreffen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • auch von mir ein herzliches :welcome:hier im Forum..und viel Glück bei Deiner Suche..glaub mir der Umstieg von Japanern auf Triumph geht ganz einfach...:laugh:Gruß aus dem Rheinland vom Klaus:top::top::top:

    Wir sind nicht gestört, wir sind "Verhaltensoriginell":nose3:



  • hi fxnord,

    :welcome: aus bielefeld.
    für 4000 euronen wirst du bestimmt was finden.

    gruss stampy



  • Servus,
    da schließe ich mich mal gleich an :whistle::top:
    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • hi fxnord,

    :welcome: aus bielefeld.
    für 4000 euronen wirst du bestimmt was finden.

    gruss stampy



    Hi,


    WOW quasi ein nachbar. Ich komme aus Gütersloh.


    Bin sogar eine Sprint schon einmal Probe gefahren. Eine blau ST mit leer geräumten bzw mit einem Sportpott. SEHR SEHR geil das Teil.


    Ist die ST den gut für den zwei Personen betrieb geeignet oder ist die hinten nur Kuzrstreckentauglich?

  • Hallo Felix


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt - ob nun mit oder ohne Lady :top:! Die ST ist absolut Soziatauglich - auch für weite Strecken!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: was die Sprint betrifft ... schau mal hier: KLICK Ich bin sicher, das die Lady von Robert und Alex bestens gepflegt wurde :nod:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi,


    das Probelem ist im Augenblich noch das liebe Geld.


    Aber dachte mir kann nicht schaden sich mal schon in nem Forum anzumelden.


    Gesamt Forum drei.


    Ich liebe es ja leicht Exotisch.


    Auto Ford Probe und Bike hoffentlich bald Triumph

  • Hallo Felix

    Viel Erfolg bei Deiner Suche und natürlich

    :uk:HERZLICH WILLKOMMEN :uk:

    Grüsse aus dem Süden
    Jörg


  • Auch von mir ein Gruß und herzliches Willkommen ! :cheer:
    Mit ner :love: machste nix verkehrt, hab meine 955/02 im April zugelassen und schon knapp 4000 kmchen weg, bin begeistert!!!:pokal:
    ... und ich denke, für 4 kannste mit nem bißchen suchen ne echt gute :love:kriegen.


    Viel Erfolg :top:bei der Suche.
    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:


  • Hi Felix, guck mal bei ebay unter:
    130225553361 da kann man sich ein wenig orientieren, oder auch bei mobile.de


    Gruß,
    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hi Felix!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.Bin auch mit der Gpz 500 S angefangen danach hatte Ich die kleine Fazer und nun die Sprint und die gebe Ich glaube ich nie wieder ab ist einfach nur ein super Teil.Der Gpz habe Ich übrigens keine Träne nachgeweint das war bei der Fazer schon anders denn lange dachte Ich das ist das weltbeste Mopped aber nun bin Ich schlauer denn das weltbeste Mopped ist nun meine wunderbare superschöne rote Sprint die nicht nur gut aussieht sondern sogar sehrgut ist. Allso gutes gelingen gruß mia

  • Hallo Felix,


    hoffentlich wirst Du fündig bei der Suche nach der neuen Alten!
    Soziustauglich ist die ST bestimmt, auch wenn Solofahrten natürlich mehr Spass machen:whistle:
    Kommt Zeit, kommt (K)Rad