TACH erstmal

  • So denn,

    nachdem der Jürgen mir mal auf die Sprünge geholfen hat ( DANK :pokal: ), wollt ich nochmal kurz hallo sagen..

    Nach jahrelangem Proben und Warten habe ich mir letzten Oktober den Traum einer Triple gegönnt: RS Bj. 2003... Und weil alles so schön ist, fährt mein Kerli ne ST und damit das TripleTrio komplett ist begleitet uns noch ne Speedy...
    Wieder hergeben ist nicht mehr - dafür habe ich zulange gewartet... :megacool:

    So denn, hoffe der Winter wird nicht zu lang werden und wir sehen uns sicher spätestens auf der Piste..

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Na, das nenn ich mak konsequent!! drei Tripple!!! :laugh:


    Dann wünsch ich dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und allseits gute Fahrt!:top:

  • Hallo Kaddy,

    sei herzlich willkommen hier im Forum! Na, das nenn' ich Überzeugung!! Wie heißt es doch bei Pippi Langstrumpf: "Drei mal drei..."

    Viel Spaß hier und vor allem mit dem Triple-Team auf der Piste! :top:


    Grüße aus der Nachbarschaft

    René

  • Hallo Kathrin,

    freut mich, das es jetzt doch noch geklappt hat !

    Herzlich :welcome: hier bei uns im Forum! Endlich mal wieder ne echte Lady :girl_sigh: .
    Auch "Kerli" ist natürlich herzlich eingeladen, sich hier im Forum anzumelden.


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kathrin,


    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum.


    Und allzeit gute Fahrt mit Eurem Dreierpack.



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Kathrin

    schliesse mich meinen Vorrednern vollumfänglich an :applause:

    Welcome :uk:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Kathrin,


    von mir auch: :welcome: im Forum und viel Spaß hier und auf dem Möppi.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Willkommen, vielleicht sieht man sich ja einmal denn HI bis HM ist ja ein Katzensprung.

    GRuß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • HI IHR !

    Ja, vielen DANK ! Das ist ja echt eine liebe Begrüßung... !!

    Jipp, konsequenz muss manchmal sein - bevor noch ne Honda gekommen wäre, nehmen wir doch lieber wat jutes englisches...

    Werde Karsten (Kerli) das mal so weitergeben - mit der Anmeldung..

    @ekbert: ja, Mensch, ist doch grad Weihnachtsmarkt.. Kann man direkt mal nen Glühwein trinken gehen, oder zwei oder drei...

    Also nochmal: vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung!!!

    Liebe Grüße
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo Kathrin,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“ :flowers:

    klasse noch ne Doppel-Lady hier im Forum.....klar bei den dezenten Hinweisen von Jürgen:laugh:


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß hier im Forum, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen