Produktschau Titax-Racing Hebel

  • Ich denke die teile die noch gefehlt haben sind schon am 20.07.2008 bereits aus techien verschickt worden, wo sind die denn dann abgeblieben:questionmark:
    Wartende grüsse

  • Ich denke die teile die noch gefehlt haben sind schon am 20.07.2008 bereits aus techien verschickt worden, wo sind die denn dann abgeblieben:questionmark:
    Wartende grüsse



    vieleicht gabs © von Pazz

  • ich hoffe, der DHL Bote ist in den nächsten Tagen mit Lieferung hier .. und ich kann noch einen ruhigen Urlaub erleben .. :cry:

    Hondateile und Suzukiteile liegen bei ihm kiloweise rum ..

    ich drück mal die Daumen



    Hallo Siegfried,
    hallo zusammen,

    infomiere mich bitte mal, da ich ein paar Tage außer Hause gewesen bin. Ich gehe davon aus, dass noch nicht alle Titax- Hebel versendet worden sind.

    Ist das so ok? Meine sind nähmlich noch nicht da. :whistle:

    Grüße und Danke im voraus für die Info
    Thomas

  • Bin dann mal im Urlaub und hoffe bei meiner Heimkehr das meine Hebel auch da sind.
    Gruß Randy

  • Hallo :flowers:,


    ich will ja nicht die Nerven verlieren, aber meine Hebelchen sind auch noch nicht da.:cry: Wollte in dieser Saison schon noch mit den neuen Hebelchen angeben :whistle:, eh ich meine natürlich fahren.:nod:


    Eine Info über den Stand der Dinge wäre wünschenswert. Danke.

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • So wie es momentan wohl aussieht können wir wohl mit den hebelchen an weihnachen rechnen. :grumble:
    Vielleicht hätte ich mir einen alu klotz kaufen sollen und mir die teile selber feilen. :whistle:
    Inerhalb von 3 wochen sollte man doch in der lage sein so ein paar hebelchen zu besorgen. So ausgefallen war mein wunsch mit schwarzen hebeln und rotem versteller doch nicht, oder doch:questionmark:
    Siegfried könntest du mal bitte den aktuellen stand hier reinschreiben woran das ganze jetzt hängt.
    Danke

  • So wie es momentan wohl aussieht können wir wohl mit den hebelchen an weihnachen rechnen. :grumble:
    Vielleicht hätte ich mir einen alu klotz kaufen sollen und mir die teile selber feilen. :whistle:
    Inerhalb von 3 wochen sollte man doch in der lage sein so ein paar hebelchen zu besorgen. So ausgefallen war mein wunsch mit schwarzen hebeln und rotem versteller doch nicht, oder doch:questionmark:
    Siegfried könntest du mal bitte den aktuellen stand hier reinschreiben woran das ganze jetzt hängt.
    Danke


    Eigentlich könnte man doch mal nachfragen ob es net extra noch einen Rabat gibt! :top:
    So lange warten ist doch nicht normal, oder?



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Na, Kinderchen,


    jetzt haltet mal den Ball etwas flach! Mault mal nicht so rum hier, sondern wartet einfach ab. Was sind schon 3 Wochen im Leben einer Schildkröte ! :smile:


    Es ist schon ein immenser Arbeits- und Zeitaufwand für den Durchführenden einer Sammelbestellung. Wenn dann dauernd noch Ungeduldige einem in den Ohren liegen, kann das schon ganz schön nerven. Und Siegfried kann mit Sicherheit nichts dafür.


    Die Teile werden schon noch kommen!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • Schildkröte, :prohibit:,
    joggele, wie bist Du denn drauf. Bist wieder nicht vorrangekommen im Straßenverkehr, was:questionmark:.

    Wenn das so ist
    und die Ziege (Schildkröte) viel Gras frißt
    werden wir die Wiese pflastern!!!
    Und zwar mit TITAX-Hebeln. :tongue: Wenn wir sie nur hätten.

    Retournierter Gruß Ralf


  • Guten Morgen Jürgen,


    das Gemecker sollte doch auch nicht gegen Siegfried sein, sondern gegen TITAX!
    Mir ist es generell unklar wie man etwas Verkaufen kann und dann bei der Lieferzeit über 2 Wochen liegt! Heute ist es doch möglich alles innerhalb 1 Woche mehrfach um die Welt zu schicken!
    Das Siegfried so viel arbeit hat tut mir leid, denn er kann ja absolut nix dafür!!!


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Zitat

    ... Bist wieder nicht vorrangekommen im Straßenverkehr ...


    Nö, das nicht, aber Schildkröten können bis zu 200 Jahre alt werden :smile:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Kann das sein, das siegfried im urlaub ist, oder warum sagt er uns nicht woran es momentan hängt :questionmark:
    Na dann warte ich mal, in der hoffnung das die teilchen bald bei mir eintreffen. :tongue:

  • ich hoffe, der DHL Bote ist in den nächsten Tagen mit Lieferung hier .. und ich kann noch einen ruhigen Urlaub erleben .. :cry:

    Hondateile und Suzukiteile liegen bei ihm kiloweise rum ..


    ich drück mal die Daumen


    Sieht fast so aus! :top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Titaxwartende,

    schluchz, auch ich bin so richtig scharf auf die geilen Teile. :sad:
    Aber wie dem auch sei, die Vorfreude ist bekanntlich doch die größte Freude, oder?:guffaw:

    Siegfried soll ja auch seinen Urlaub haben und ein bischen auspannen dürfen. :nod:

    Wartende Grüße
    Thomas

  • Moin wartende Kunden,

    hier ist ein Testbericht, so als zusätzlicher Appetizer :tongue:, natürlich gratis :laugh:.

    Aaach jaaa, schon schön dass es Glückspilze gibt :whistle:.

    wartend, Ralf

  • Aber nach dem Testbericht werde ich langsam ungeduldig... . :guffaw:

    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit
    her damit her damit

    Siiiiiiiiiiiiiegfried, ich waaaaaaaaaaaaarte :nod:

    Noch geduldige Grüße
    Thomas

  • Vielleicht sollte man mal in halle anrufen und nachfragen woran es hängt. :grumble:
    OK, wenn ich schon so eine idee habe, sollte ich auch mal anrufen. Werde ich morgen im laufe des tages mal machen und dann morgen abend hier berichten.:nod:

  • Gestern habe ich es versprochen mal bei "Vetter Import & Vertrieb" in halle anzurufen und heute habe ich mein versprechen gehalten.:top:


    Die Titax Kupplungs- und Bremshebel liegen wohl schon seit einiger zeit für den versand bereit, leider fehlen noch für den kupplungshebel die adappter L27 (für die 955) und L26 (für die 1050). Hatte ein längeres und zum teil sehr informatives gespräch geführt und dem armen kerl ist es selbst wohl sehr peinlich das es so lange dauert. Die teile sollten laut aussage von titax wohl schon längst bei ihm sein, aber leider waren bis jetzt noch kein passenden adapter für unsere triumph in den angekommenden päckchen. Nach seiner aussage hat er gerade heute morgen einen adapter L27 als muster für die 955 herein bekommen. Er wollte heute nachmittag nach leipzig fahren, da soll bei einem bmw händler, eine 955 stehen, an der er das musterstück probieren will. Sollte das teil passen, kann sich die nächste woche einer der 955 fahrer auf seine lieferung freuen. :top:
    Laut eines email was er heute morgen von titax bekommen hat, soll eine lieferung, mit den von uns benötigten adapter, heute morgen in der techschei zur post gegangen sein. Er rechnet am dienstag oder mittwoch (12. bzw. 13.08.2008) mit dem päckchen. Sollten die von uns benötigten teile endlich in dem päckchen sein, gehen die von uns allen erwartetem titax am darauffolgendem tag noch zur post. So seine aussage. :nod:


    Letztendlich können wir nur warten und hoffen. :sad: