Produktschau Titax-Racing Hebel

  • So Freunde ...sprint 955


    die Lieferung der Adapter für die Hebel der 955er bleiben weiterhin aus, also brauche ich von Euch die Bankverbindung ( unbedingt per PN) , damit der Händler Euch das Geld zurücküberweisen kann.


    Sorry, aber ich kann Euch auch nicht sagen., warum die Tschechen die Adapter der Hebel gerade für die 955er nicht mitliefern .




    Die Geschichte mit dem Tüvzettel und der Baujahre der 1050 ... da bin ich noch am Händler dran ...

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Nur mal so am Rande: ich hatte Anfang letzter Woche doch zu große Lust auf Pazzo-Hebeleien. Also dem Matthias (starfighter1967) eine Anfrage geschickt, bestellt, und am Freitag waren die Hebel bei mir. Matthias macht für T-Fahrer auch einen vernünftigen Preis. Wenn ich wegen so einer Sammelbestell-Aktion monatelang vergeblich auf die Teile warten müsste, würde ich mich wohl in den Hintern beißen oder zumindest schwarz ärgern.

    Mit gehebelten Grüßen von Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"

  • laut Info vom Händler:



    der Tüv hat jetzt auch gemerkt, das in der ABE ein Schreibfehler gemacht wurde ( bei den 1050 er) ..wenn jemand Probleme bei Kontrolle durch die Grüne Fraktion bekommt, bitte Tüv Rheinland anfragen lassen ..


    bei der nächsten Bearbeitung wird das geändert

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • laut Info vom Händler:


    der Tüv hat jetzt auch gemerkt, das in der ABE ein Schreibfehler gemacht wurde ( bei den 1050 er) ..wenn jemand Probleme bei Kontrolle durch die Grüne Fraktion bekommt, bitte Tüv Rheinland anfragen lassen ..

    bei der nächsten Bearbeitung wird das geändert



    Hallo Siegfried,

    gibt es also ein update, und / oder wie meinst du es, mit "TÜV Rheinland anfragen lassen?" :smile:

    Grüße
    Thomas

  • So Freunde ...sprint 955
    .............................
    damit der Händler Euch das Geld zurücküberweisen kann.




    Moin florian,

    das ist vollzogen.
    Dank Dir und dem titax-racing-boss trotzdem für Eure Bemühungen. :nod:

    Gruß Ralf

  • Hallo Jürgen

    Hatte mich mal in einer Wunschliste eingetragen.
    Hab ich's verpennt oder kommt es hier doch noch zu einer Sammelbestellung?

    Gruss Jean-Claude

  • Hallo Jean-Claude,


    meinst du mich damit? Ich hatte - diesmal - nichts mit der Sammelbestellung zu tun. Das war Siegfried (alias florian), der alles organisiert, koordiniert und kassiert hat :laugh:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Wollte nur mal nachhaken ob da noch was kommt :questionmark:
    Würde mich freuen, wenn ich ein vollständiges abe für meine hebel hätte :nod:
    Kann oder muß man sich das neue abe selbst besorgen :cry::prohibit:

  • ich hab das nicht vergessen .. und nerve die Mache noch mal .. aber bald ist Weihnachten und ob sich bis dahin noch bewegt ... ??

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Siegfried (alias Florian)
    kann man die Titax Teile noch bzw. wieder mit Rabatt bestellen?
    Falls ja könntest Du mir mal einen Preis nennen? Gerne auch via PN

    Gruß
    Haptikus

  • Hallo Haptikus,


    ich bin zwar nicht florian, aber ich kann dich ja mal hier auf den Beitrag hinweisen: KLICK Somit wird sich die Bestellung der TITAX für dich wohl erledigt haben :sad:.


    Aber: schreib doch eine PN an starfighter1957 hier im Forum. Er kann dir sicherlich mit Pazzo Hebeln behilflich sein :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo

    Ich hab gemeint die Italiener sind problematisch.
    So kann man sich teuschen die Tschechen sind der hammer.
    Mam Mia

    Hier ist was neues .
    Made in Italy Lieferbar ohne ABE und nur in Schwarz .
    Das nach es einfacher und günstiger.