Noch ´n Nordlicht

  • Moin,

    es scheint so Usus zu sein, dass man sich hier vorstellt. Ich will jetzt auch keinen Roman verfassen, nur sowiel:

    Mein Name ist Jürgen (41), seit April 2006 habe ich die Lady bisher 43.000 Km bewegt. Nach anfänglichen Problemen, die die Meisten kennen dürften (Bremsen) und anderen Unwägbarkeiten, läuft es jetzt ganz ordentlich.

    Für Alle , die Fragen haben, ich beiße selten :laugh:

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du mal ein paar von uns persönlich kennenlernen möchtest, Lust und Zeit hast, dann kann ich dir das Nordlichter-Treffen im Weserbergland empfehlen. Nähere Infos dazu findest du hier: KLICK


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jürgen (gefällt mir, der Vorname :flowers:)


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spaß unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Was wurde denn an deinen Bremsen gemacht, das du jetzt einigermaßen zufrieden bist?



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin, moin Jürgen,

    auch ich sage herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der :love: .


    Gruß in den Norden,

    Volker

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, nordisch kurz: :welcome:.

    Gruß Ralf



    äähhhhh,


    heißt das da oben nicht "Moin Moin" ?
    "Welcome" wäre ja nicht oben, sondern Links oben! :laugh:



    Aber egal,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den nächsten 43000 Km. :top:



    Gruß Joersch





  • Hallo Jürgen (kommt mir irgendwie bekannt vor) :whistle:

    nachdem ich div. Male beim Freundlichen vorstellig war und mit Wandlung drohte, wurde das Problem endgültig angegangen. Die Bremskolben wurde den Sätteln entnommen und durch Polierte ersetzt. Zum Vergleich hat man mir je ein Exemplar im Original und eben ein poliertes in die Hand gegeben. Jeder technisch vollkommen Verstandlose musste schon beim Hinsehen feststellen, dass die Originalen eine so unebene Oberfläche aufwiesen, dass die im Bremssattel verbauten Dichtlippen nicht ansatzweise eine Chance hatten, die Arbeit erfolgreich zu verrichten. Damit musste zwangsläufig immer wieder Luft in die Bremsanlage eindringen. Wie ich inzwischen mitbekommen habe, wurde auch schon erfolgreich die Bremskolben der 675er verbaut.

    Gruß
    der Gleichnamige

  • heißt das da oben nicht "Moin Moin" ?


    Gruß Joersch[/quote]



    Moin Joersch,

    niemals Moin, Moin. :prohibit:

    Ich bin doch kein Schätzer:whistle:


    Gruß Jürgen

  • Na dann ein einfaches Moin aus der Nachbarschaft:smile:


    Viel Spaß hier im Forum und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.


    VG Lars:schleswigholstein:

  • Hallo Jürgen


    Herzlich Willkommen :top::top::top: und weiterhin gute Fahrt


    Grüsse aus dem Engadin
    Jörg