Neuer Sprint ST Surfer

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir gestern eine Sprint ST, Bj 2000 zugelegt:applause:, als Ersatz fuer meine Speed Triple 900, Bj. 1994 die sich mit 95000 km mit leichtem Pleuelschaden vor 3 Tagen verabschiedet hat:cry: und nun ueber den Winter wieder repariert wird.


    Ich wohne in Abu Dhabi, VAE und brauche natuerlich fuer den Sommer in D (zum Abkuehlen) ein akzeptables Surfgeraet. In Abu Dhabi bewege ich eine RSV Mille, auch wenn die Kurven dort etwas rar sind.:bad:


    Die Sprint ST hat 39000 km auf der Nadel, ist schwarz wie meine Speed Triple und laeuft hervorragend.:top:


    Gruss
    Peter

  • Auch :welcome: und viel Spaß hier und mit ihr.

    Gruß Ralf


    Von mir auch!
    :welcome:


    Gruß
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem (heute auch richtig sonnigen) Weserbergland
    René

  • Hallo Peter,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FERNEN FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady und der RSV!


    Benzinpreis: mein Neid sei mit dir :smile:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: ich hab gestern übrigens für 1,45 EUR/Liter Superbezin getankt. Geht doch!! Das sollte auch mal erwähnt werden, das der Spritpreis von schwindelerregenden 1,57 EUR wieder etwas gefallen ist :top:!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • viel Spaß im Sprinter-Forum und allzeit gute Fahrt in VAE bei den wenigen Kurven, großer Hitze und günstigem Sprit !:top:


    Gute Wahl getroffen mit der schwarzen ST´00 in schwarz, die wird länger halten als die alte t300.


    Kannst uns alle ja mal beim nächsten Schwabenstammtisch besuchen kommen, kündigen ihn für Dich auch rechtzeitig an. :nod:


    Was bewegt Dich bei den dortigen Straßen so aktiv Mopped zu fahren :questionmark:
    Der billige Sprit alleine sicher nicht, oder:questionmark:


    Grüße aus dem Südschwarzwald - Nord-Schweiz


    de-sonnig-klaus ( da werd ich den Titel "Sonnig" jetzt wohl an Dich abtreten müssen... Ihr habt ja sicher 360 Tage Sonne im Jahr...)

  • hallo,
    dann schick doch mal ein paar literchen zu mir nach hause:whistle:

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :top:


    Viele Grüsse in die Ferne!
    Jörg