Kennzeichenhalter

  • Hallo Leute


    So ich wollte mich nu auchmal melden zu den Kennzeichenhaltern die ihr bestellt habt


    die querstreben sind nu endlich über dem laser gelaufen und sind nu beim


    strahlen , sorry erstmal das es solang dauer aber bei uns ist arbeit bis unters


    dach damüßen solche privat sachen natürlich warten , ich hoffe das ich die


    halter auch diese woche noch bekomme und dann zum strahlen geben kann.


    Ich will versuchen das ihr eure halter unter dem tannebaum habt .


    Ich halte euch weiter auf dem laufenden


    Gruß Michael ( Opa)


    Ps: die distanzhülsen sind auch schon fertig

  • :cheer: ich hoffe ich bin dabei ... :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Na dann hoffe ich mal das gleiche! Wäre echt geil wenn das klappen würde! Aber das wichtigste ist das die Teile bis zur nächsten Saison montiert sind!!!! :nod:


    :applause:

  • Opa


    Alles kein Problem!!


    Ich freue mich dann auf das Endprodukt!!!!:cheer::cheer:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo

    Kurze info die halter werden heute nacht gefahren :smile: . das ist gute nachricht aber die strahlanlage und der kunstoffbeschichter machen urlaub zwischen den feiertagen , aber anfang januar gehts sofort weiter . Auch die beiden halter für unsere beiden schweizer sind bis auf die querstrebe ( dafür mußte ich die zeichnung nochmal ändern wegen euren kleinen kennzeichen 140 hoch und 180 breit das hätte auf den " großen träger " ausgesehn wie gewollt und nicht gekonnt) die quer streben bekomme ich mittwoch . Wenn ich das ganze material vor mir liegen hab schick ich euch ne pn mit meinen kontodaten und was ihr überweisen müßt , und dann brauch ich eure adressen zum versand ( teilweise hab sie schon von euch)


    Gruß Michael (Opa)

  • Hallo Michael


    das sind gute Nachrichten :top: Freue mich :flowers:

    Dankbare Grüsse

    Jörg

  • @ ..Opa Micha dein Postfach ist voll ..ich komm mit der Adresse nicht durch :whistle:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hi Michael,

    freue mich auch schon auf die verbesserte Form!

    Und in diesem Sinne: Ich wünsche dir und deiner Familie inklusive deiner Katzen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest :viannen_12:


    Grüssle
    Jürgen

    PS: Habe Opas Briefkasten mal gegen einen grösseren aus Edelstahl (perlgestrahlt) ausgetauscht :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen


    Ja danke schön , wir wünschen dir und deiner Familie auch ein besinnliches und frohes Fest!


    Gruß Michael und Sabine
    PS: dolle idee mit dem größeren Briefkasten aber irgendwie klapp das net der ist bei 50 immer noch voll , hab nu einzel welche gelöscht

  • Ich wünsche euch natürlich allen forums mitglidern ein Frohes und besinnliches Fest


    Gruß Opa (Michael)


    Ok ich weiß das das hier wahrscheinlich net hingehört aber egal :whistle:

  • Hallo Leute!


    Also zunächst erstmal keine angst, alles ist in arbeit . Nur über die feiertage hat man mich hängen gelassen , wir haben arbeit bis unters dach ( alles muß noch raus zum jahresende umsatz machen LT. Betriebsleitung) Dann kam noch die inventur dazu , und alles andre mußte wurde dann natürlich zurückgestellt werden . Einteil der Kennzeichenhalter sind beim strahler, der hatte urlaub über Freitage . Fazit : Nächste woche gehts weiter , dann bekomm ich die fehlenden bleche vom Laser und der strahler hat mir versprochen das er sie dann nächste woche strahlt und dann gehts sofort zu Kunststoff beschichten weiter . So ich denke nu sind alle im bilde , ich kann nur Sorry sagen das es solange dauert aber ich bin da auf andere angewießen und das ist leider immer von nachteil ( Leider) . Wenn ich die halter zum beschichten gebe werde ich euch bescheid geben wegen der bankverbindung , werde dann auch mal fotos hochladen als vorgeschmack . Also nochmal SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Michael

  • Micha .. du mußt dich doch nicht entschuldigen .. erstens stand nie ein Termin vor Januar und wenn wir wissen das es noch kommt, dann keine Hektik .. dann mach in Ruhe weiter ...


    ich für meine Person , warte noch beim Kauf der hinteren Blinker , weil ich das mir erstmal am Bike anschauen möchte ..

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Ich habs auch nicht so eilig! Immer mit der Ruhe! Man soll das neue Jahr doch nicht mit zuviel Stress beginnen! Mein Möp liegt bis März auf Eis und Vorfreude ist doch die schönste Freude! :cheer:

  • Passt schon........in der Ruhe liegt die Kraft ! :nod:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Leute


    Was lange währt wird ewig gut ....... oder so!!!!!!!


    Ne im ernst die halter sind ab Dienstag ( die blanken ) und die beschiechteten ab


    donnerstag versandfertig:nod: :nod: . So ich habe mein soll erfüllt , nu seid ihr dran


    ich schick gleich jedem ne PN mit meinen kontodaten und was zu überweisen ist .


    Die " schweizer" modelle haben mir doch mehr kopfschmerzen gemacht als erst


    gedacht ( wegen ihren mofa kennzeichen :laugh: :laugh: sprich :18cm*14cm)


    Aber nu sind auch die porblemchen ausgemärtzt . Montag bekomm ich sie vom


    strahlen wieder und dann verpack ich sie sofort


    Gruß Michael

  • Hallo Opa

    Vielen Dank. Wunderbar, dann ist meine SPRINT auch bald von hinten traumhaft anzuschauen :applause:

    Vielen, Vielen Dank.

    Jörg

    PS: Überweisung geht am Montag raus :top:

  • Da der Kennzeichenhalter ja für das Original Rücklicht, aber für andere Blinker gefertigt ist, möchte ich natürlich schicke Blinker anbauen! Nur welche? LED (wie einbauen), normale Miniblinker von den großen drei? Vielleicht hat ja einer Vorschläge oder Fotos von seinen Blinkern!

    gruß
    heidebiker

  • ich würde normale birnchen-blinker bevorzugen,
    da hast du keine problem mit dem widerstand,

    ich habe welche in dreieckiger form (siehe galerie) und weißem glas,
    ist aber geschmacksache....

  • Da der Kennzeichenhalter ja für das Original Rücklicht, aber für andere Blinker gefertigt ist, möchte ich natürlich schicke Blinker anbauen! Nur welche? LED (wie einbauen), normale Miniblinker von den großen drei? Vielleicht hat ja einer Vorschläge oder Fotos von seinen Blinkern!

    gruß
    heidebiker




    Hallo Heidebiker,

    schau:megacool: doch mal in der Galerie unter " T " nach, dort ist das Heck meiner blauen Lady mit Rizoma - Blinkern zu sehen.

    Gruß
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)