Hallo

  • per google Eingabe bin ich auf Euch gestoßen - hab eigentlich nach Reifen für meine Sprint 1050 gesucht.
    Freut mich, daß es für dieses tolle Mopped eine eigene Homepage gibt !!
    Komme aus Köln und meine erstes gescheite Mopped war eine Yamaha Fazer 600 - daher auch mein Nick, den hab ich seitdem an der Backe - hoffe Ihr kommt damit klar. Danach sah ich auf der Moppedmesse in Dortmund die neue Fazer 1000 - mußte ich haben und war auch, bis zum dem Zeitpunkt meiner ersten Probefahrt mit der Speedtriple, voll begeistert. Der Dreizylinder hat mich sofort begeistert - was für ein Motor !! Ein wunderbares Mopped, aber für längere Touren mit Gepäck nicht so gut geeignet. Dann hab ich eine Probefahrt mit der Sprint gemacht und auch hier volle Begeisterung, obwohl die Speed Triple mehr Spaß gemacht hat - halt ein richtiges Funbike, ohne vollen Nutzwert. Hätte ich genug Kohle, dann hätt ich wohl gerne beide.
    Die Sprint ist für mich der beste Kompromis zwischen sportlichen fahren und reisen, den man finden kann - ein tolles Mopped !!


    Schöne Grüße Andreas

  • Servus Fazer,


    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum, viele Informationen und nette Leute warten auf dich.


    Gratulation zu deiner :love:.


    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Moin @Fazer,

    :welcome: here und viel Spaß hier u. mit ihr.

    Gruß Ralf


    ... und auch von mir....



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Fazer,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit der Lady!


    ... und Glückwunsch zu den guten Entscheidungen :top: (Sprint und hier im Forum angemeldet)!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Andreas
    Welcome to the Triple Connection. :uk:


    Schon wieder ein zu den einzig richtigen :top: Motorrädern Bekehrter.


    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST und ein Motorradfahrerleben mit vielen schönen Kurven. Auch du wirst diesen Kauf nicht bereuen. :nod:



    Gruss vom aus dem Aaretal :switzerland:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Andreas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Gruß Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows

  • Grüsse nach Köln und


    HERZLICH WILLKOMMEN unter Sprintern!


    Jörg

  • Hallo Andreas,

    auch von mir ein schallendes :applause: HERZLICH WILLKOMMEN :applause: im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show! - Hinsichtlich Speedy wohnen hier auch bei mir zwei Seelen in einer Brust, die Sprint ist das "vernünftigere" Mopped (falls es sowas gibt), die Speedy ist einfach emotionaler, aber auch unpraktischer... Wär der monetäre Faktor nicht, ich hätte beide (und vielleicht auch noch ne Tiger :whistle:)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Und was nicht ist, kann ja noch werden:
    Irgendwann kommt vielleicht noch die Speedy dazu ! :top:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen

    :applause::applause::applause::applause::applause::applause:

    in Diesem SUPER Forum das sich ganz um unsere Lady´s kümmert:top:

    willkommen,

    von mir:nod: