Street Triple R Video auf der Isle of Man

  • Und hier die kpl. Stunt-Show von Kevin ungekürzt!


    Grüßle, der Schorsch !
    PS: Das erweckt schon wieder
    Tridays-Feeling :applause::applause::applause:!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Sorry, aber mal ehrlich, zu der Fahrt auf der Isle fällt mir nur eins ein.
    Bescheidene Kammeraposition, den Drehzahlmesser kann ich mir auch im Stand ansehen.

    Meine Meinung

    Joachim

  • Was ist denn daran bitte hirnlos?



    Versteh ich nicht ganz.....der Typ fährt korrekt auf seiner Seite, überholt wenn Platz ist..... was ist das Problem???





    .......weil genau diese Fahrweise zu Streckensperrungen und zum schlechten Ansehen der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit beitragen :sad:. Ganz zu Schweigen davon, dass der Triplefahrer anscheinende nichts von den Geschwindigkeitsbeschränkungen in England gehört hat

    grüßle
    Werner

  • .......weil genau diese Fahrweise zu Streckensperrungen und zum schlechten Ansehen der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit beitragen :sad:. Ganz zu Schweigen davon, dass der Triplefahrer anscheinende nichts von den Geschwindigkeitsbeschränkungen in England gehört hat

    grüßle
    Werner



    Zur Info:
    auf der Isle of Man gibts ausserorts keine Speedlimits :applause:
    Man sollte mal dort gewesen sein :nod:

    Gruss Lini

  • .......weil genau diese Fahrweise zu Streckensperrungen und zum schlechten Ansehen der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit beitragen :sad:. Ganz zu Schweigen davon, dass der Triplefahrer anscheinende nichts von den Geschwindigkeitsbeschränkungen in England gehört hat

    grüßle
    Werner


    Also meines Wissens nach gibt es auf der Isle of Man keinerlei Streckensperrungen.


    Und dass wir Motorradfahrer in der Öffentlichkeit nicht hoch angesehen sind weiss auch jeder. Dach dazu könnte man stundenlang philosophieren und würde zu keinem einstimmigen Ergebnis kommen.



    IMHO:


    Jemand der auf der Isle of Man mit dem Auto unterwegs ist muss einfach davon ausgehen dass ein Motorradfahrer auf der Strecke alles überholen wird was möglich ist. (Ich persönlich habe auch lieber die Autos hinter mir)


    In dem Video gefährdet der Testfaher (übrigens ein Profi!) weder andere Vehrkehrsteilnehmer noch macht er irgendwelchen riskanten Überholmanöver.


    Wenn man sich das Video einmal genau anschaut wird man sehen dass der höchste Wert auf dem Tacho 117 miles/h. Das sind umgerechnet 187km/h. Auf der Isle of Man gibt es jedoch keinerlei Speedlimits!! (mal von den Ortschaften abgesehen)


    Wenn man übrigens am Anfang des Videos gut zuhört, dann wird man hören dass der Sprecher sagt dass er für die zu fahrende Strecke max. 3min Zeit habe.



    habe fertig.....



    Grüsse


    Michael


    PS: Hier gibt's noch Infos über die Isle of Man KLICK
    Tourist Trophy KLACK

  • Wenn man sich das Video einmal genau anschaut wird man sehen dass der höchste Wert auf dem Tacho 117 miles/h. Das sind umgerechnet 187km/h. Auf der Isle of Man gibt es jedoch keinerlei Speedlimits!! (mal von den Ortschaften abgesehen)


    Wenn man übrigens am Anfang des Videos gut zuhört, dann wird man hören dass der Sprecher sagt dass er für die zu fahrende Strecke max. 3min Zeit habe.



    Hi Michael, hi @ all


    ich war noch nie auf der isle of man, würde sie aber gerne einmal besuchen (am besten außerhalb der "Saison":nod:).
    Mich interessiert aber auch nicht wie schnell man dort fahren kann und darf, oder welche Zeitvorgaben da von irgendwem gemacht werden.
    Hauptsache es werden zu diesem Anlass keine "Dritten" gefährdet und jeder bezahlt seinen "AOK chopper" und die entsprechende Vollpension selber, gerne auch in der absoluten Horizontalvariante:whistle:.


    Also von daher jeder so verrückt wie er meint:nod::laugh:

    oder auch mal ganz anders:whistle:


    Gelassene Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"




  • Vom Verteidigungsministerium befohlen, was....

    :nose3:

  • Vom Verteidigungsministerium befohlen, was....

    :nose3:


    Keine Ahnung.....vielleicht einfach ein Versuch.....:whistle:


    Der schnellste an der Tourist Trophy fuhr die 60,72km übrigens in 17:21,99 Minuten. (John McGuinness, 2007)



    Grüsse


    Michael

  • Hauptsache es werden zu diesem Anlass keine "Dritten" gefährdet und jeder bezahlt seinen "AOK chopper" und die entsprechende Vollpension selber, gerne auch in der absoluten Horizontalvariante:whistle:


    Dem kann ich mich nur anschliessen...


    Grüßle aus dem sonnigen aber A...kalten Allgäu,


    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Sorry, aber mal ehrlich, zu der Fahrt auf der Isle fällt mir nur eins ein.
    Bescheidene Kammeraposition, den Drehzahlmesser kann ich mir auch im Stand ansehen.

    Meine Meinung

    Joachim


    Naja, das Video weckt trotzdem schöne Erinnerungen an meine Tour zur 98er TT mit meiner damaligen T300-Speedy!!:top::cheers:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)