noch ein Schweizer

  • Hallo Sprinter


    Mein Name ist Rolf alias Fuego, komme aus dem Zürcher Oberland, bin 37 Jahre alt und bin eigentlich ein Naked Bike Fan. Ich habe mich aber aufgrund des Gepäckproblems und des ABS entschieden, eine Sprint zu kaufen, die jedoch noch beim Händler im Ausstellungsraum steht. Da ich Stummellenker nicht ausstehen kann, wird die Lady als erstes auf Superbike umgebaut, schliesslich muss der Händler im Winter auch was zu tun haben.


    Die linke Hand zum Gruss
    Fuego

  • Hallo Rolf,

    willkommen im Forum und viel Spass bei uns. Evtl. nimmst Du ja auch an de Tri-Days teil. Ein paar von uns wollen sich dort treffen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Rolf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Sprinter-Gemeinde. Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich vor allem auch mit deiner Lady.



    Viele Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Hallo Sprinter

    Mein Name ist Rolf alias Fuego, komme aus dem Zürcher Oberland, bin 37 Jahre alt und bin eigentlich ein Naked Bike Fan. Ich habe mich aber aufgrund des Gepäckproblems und des ABS entschieden, eine Sprint zu kaufen, die jedoch noch beim Händler im Ausstellungsraum steht. Da ich Stummellenker nicht ausstehen kann, wird die Lady als erstes auf Superbike umgebaut, schliesslich muss der Händler im Winter auch was zu tun haben.

    Die linke Hand zum Gruss
    Fuego



    Hallo Rolf

    Herzlich Willkommen im SPRINTer Forum. Die Entschiedung wirst Du nicht bereuen :top: Der SB Kit ist sicher in den Bergen sehr hilfreich, aber auch mit dem SBF Kit kommt es in den Alpen schon sehr gut :nod:

    Zitat

    willkommen im Forum und viel Spass bei uns. Evtl. nimmst Du ja auch an de Tri-Days teil. Ein paar von uns wollen sich dort treffen.



    oder am SPRINTer Treffen im Münstertal :top:

    Wäre toll wenn Du Dein Profil noch etwas ausfüllen könntest + ein Landkarteneintrag :worship:

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Rolf,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich bin mir sicher, das du denn Umstieg nicht bereuen wirst!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo und willkommen auch von mir


    Gruß Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • :cheer: :cheer: Servus Rolf auch von mir wilkommen !!!


    Ich wünsche dir viel spass im srinter forum der Rhein- Hessener

    :worship: alias Mr16vg60

  • Hallo Rolf,


    ein herzliches Willkommen von diesseits der Zöllner an jenseits der Zöllner :cheer:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Rolf,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner "Red Lady" viel Spaß, auch hier im Forum!
    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:


    P.S. Hat ne geile Farbe dein Möppi!!!:top:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Ein Herzliches Dankeschön für Euren netten Empfang!!!


    Ich weiss, ich bin spät dran, aber ehrlich gesagt bin ich nach meiner Anmeldung im Forum nicht mehr hier drin gewesen um nachzuschauen.
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Gruss


    Rolf