Back in Silver

  • Ich hab wieder eine Schöne :love:
    und da es nix besseres gibt als die Sprint ST 955i hab ich glatt nochmal die gleiche 2004er aufgetrieben :yahoo:
    einziger Unterschied: sie ist in Silber statt mein all-time-favorite Caspian Blue ... aber das wäre dann doch zu sehr eine Kopie meiner geliebten Sprinterin geworden - RIP 05.10.06 :cry:
    aber das Leben geht weiter und trotz (gerade wegen :unknw: ) des 'weihnachtlichen' Wetters konnte ich sie am Freitag abholen und sie steht jetzt daheim und wartet auf die ersten großen Touren damit ein schöneres Icon von ihr bald mein Image hier schmückt :sonnenschein:


    kurz zum Hintergrund meiner nur 2 Monate und 2 Wochen dauernden Suche:


    1. die ST 955 fand ich so genial daß auch die Nachfolgerin 1050 für mich nicht in Frage kam (obwohl mich die Sunset Red durchaus gereizt hätte :love:
    die Fans mögens mir Nachsehen aber:
    - die rausstehenden Seitenkoffer (bin fast ständig auf Touren, also nix ohne :pardon: )
    - die Auspuffrohre unterm Hinter (wenn's im Winter friert, dann weiter unten :blush2: )
    - die eine oder andere Kinderkrankheit :viannen_16:
    - und nicht zuletzt die wesentlich kantigere Verkleidung :megacool:
    haben mich dann doch auf das Altbewährte zurückgreifen lassen


    2. Silber ist sie geworden weil
    - erstens nur noch eine 2003er in Caspian Blue zur Auswahl stand (was für mich nicht die gleiche ist, egal wie viele schon versucht haben mir einzureden daß es da keinen 'kleinen Unterschied' gibt :close_tema: )
    - und vor allem weil diese Farbe meiner Allerliebsten Sprinterin vorbehalten bleibt die nun leider nicht mehr unter uns weilt :sad:


    3. etwas weniger dran ist auch weil
    - ich den Topcase nur bei sehr langen Touren wirklich gebraucht habe
    - die Sitzbankabdeckung zwar todschick aussieht, aber ansonsten auch nicht so viel bringt - brauche auch keine 'optische' Verlängerung zum Topcase mehr
    - die Crash-Pads mir meine Sprinterin ruiniert haben (linke Seite am Zylinderkopf befestigt!)


    Alles andere ist gleich geblieben und ich freue mich schon auf besseres Wetter und allen hier noch schöne Wintertage - 'frau' sieht sich auf der Straße :top:
    und immer zwischen den Schneebergen (wenn sie denn ma' kommen) und dem Glatteis hindurch schlittern :snoozer_21:


    VSD
    :viannen_15:

  • Hallo Vera,


    Welcome Back !!!:applause::cheer:
    es freut mich sehr, das Du wieder eine tolle Begleiterin gefunden hast die Deinen Vorstellungen entspricht!
    :top:

    Ich wünsche Dir mit Dieser Lady allzeit unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.


    Selbstverständlich eben soviel Spaß wie mit deiner "verblichenen" (der Motorradgott hab sie selig)


    Und schön das Du wieder aktiv im Forum bist!:flowers: (na ja, Du weist eben was Gut ist )


    erfreute Grüße
    Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Welcome Back

    kann ich da nur sagen !!!
    Ja, ja, kann ich gut verstehen das Du dem altbewährtem treu geblieben bist!! Habe mich auch vehement gegen die "neue" gewehrt ..

    Na und ein schöneres Geschenk gibt´s wohl auch nicht..


    LG Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Schön,
    :flowers: dass Du wieder dabei bist und ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.:top:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Vera

    Herzlich willkommen zurück :top: .

    Freut mich sehr, dass Du fündig geworden bist und ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner ST.

    Da hat Du Dir selbst ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht :applause: .

    Allzeit gute Fahrt

    Jörg

  • Hallo Vera,

    alles Gute mit der neuen ST. Und hoffentlich immer eine unfallfreie Fahrt.
    Und auch die Farbe sieht ganz gut aus, wenngleich Aston Green ......:whistle:


    VG Lars

  • Hallo Vera,


    da schließe ich mich doch sehr gerne meinen VorSPRINTern an.
    Ich freue mich, dass es dich wieder zu uns zurück "verschlagen" hat und wünsche dir mit deiner
    Silver Lady allzeit gute Fahrt und viel Spaß! :top: :cheer:


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Vera,

    auch von mir ein nochmaliges "Herzliches Willkommen zurück!". Es freut mich, das du, im Gegensatz zu deinem Moped :sad: , wieder unter uns weilst!

    Viel Spass hier drin brauch ich dir ja nicht zu wünschen - den hattest du ja vorher schon ! :smile:

    Und das Beste: Du hast die optimale Farbe für deine Sprint gewählt :laugh: (und ich weiss, wovon ich spreche ... :whistle: ).

    Welcome back in the world best community :cheer: (die englisch-sprachigen unter uns mögen mir verzeihen, wenn die gramatikalisch nicht ganz richtig ist ...)


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • an alle ein herzliches Dankeschön für die Begrüßung :worship:
    da ich derzeit wieder zwischen zwei Projekten stecke werde ich mich auch etwas öfters im Forum blicken lassen ... wenn die Sonne nicht gerade scheint :sonnenschein:
    schönes 'Restjahr' und bis bald auf der Straße :party:


    VSD

  • Hallo Vera,


    WELCOME BACK!


    Ein wirklich schönes Motorrad in einer sehr schönen Farbe :top: !


    Und das beste ist: Zu Silber passt jedes Shirt, in praktisch gleich welcher Farbe :nod:. Die "Emissionsfrist" läuft noch...



    :whistle:Pfeiffende Grüße!


    caithréim

  • Hi Vera!!


    Schön dass du wieder hier bist!!!


    Ich hatte ja schon die Vermutung, dass du es so ganz ohne Sprinterin unter dir nicht aushältst!!:whistle:


    Ich wünsch dir viel Spaß und die schönsten Erlebnisse mit deiner neuen Begleiterin!!!:love:


    Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison doch noch mal am Sylvenstein oder am Achensee... :flowers:


    Ach übrigens....:tongue::tongue::tongue::top:

  • @ cathréim
    habe noch nie so viel unterhaltsame Werbung auf einem Haufen gesehen :laugh:
    Bestellung ist raus - und frag nicht wegen 'Xena' - soll ne Überraschung werden :whistle:


    @ jaenner
    danke für die Grüße - bin am Freitag an Augsburg vorbeigeflogen (mit max. 3500 U/min - Tempo selber ausrechnen :whistle: ) als ich meine Silver aus Günzburg abgeholt habe - vielleicht sieht frau sich ja mal am Jänner - oder hab ich den Nick falsch verstanden:pardon:


    @ Alex
    aushalten können hätt ich mich schon getraut - nur ohne hätt ich net mögen wollen ...
    wie siehts bei Dir unterm 'Bruchstrich' aus? weiß nicht ob meine 'Ferien' bis zur 'Schneeschmelze' anhalten :unknw:
    und selber :girl_blum: :girl_blum: :girl_blum: das kommt in der girlie-variante sogar noch viel besser :mosking:
    PS: 'Erleblisse' ist mal ein DEnglisch das mir besonders gut gefällt - leider kein 'bliss'-Smiley darum das nächst-beste :girl_sigh:


    VSD

    • Offizieller Beitrag

    .... Die "Emissionsfrist" läuft noch...


    Ich habe aber gar keinen Prospekt erhalten.:whistle:


    @Vera
    Ob die 955er ST die beste aller ST´s ist, wollen wir mal dahingestellt lassen.:whistle:


    Wenigstens hast du einen guten Farbgeschmack (all-time-favorite Caspian Blue).:applause:


    Frank

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • @ Frank
    find ich nett von Dir daß Du die 955er ST als die Beste so stehen lassen willst :innocent:
    solange wir uns über die Farbe einig sind :flowers:
    VSD
    PS: Mist - hab ich jetzt ohne Prospekt bestellt :swoon: wo krieg ich den nachträglich :unknw: